Suchen

Wie wird das Kilometergeld bei der Steuererklärung berechnet?



Artikel von:
Nalia23
veröffentlicht am 28.01.2018 00:21 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo!
Ich bereite gerade alle Unterlagen für meine Steuererklärung vor. Allerdings komme ich bei der Berechnung des Kilometergeldes nicht weiter. Wie wird das berechnet?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Deborah14, vor 1 Jahr

    Re: Wie wird das Kilometergeld bei der Steuererklärung bere...

    Hallo Nalia!
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wirklich gar nicht so leicht ist, die Steuererklärung selbst zu machen. Deshalb lasse ich meine Steuererklärung auch nur noch vom Steuerberater machen. Einige Tipps, wie man das Kilometergeld bei der Steuererklärung richtig berechnet, kann man allerdings auf https://www.schlauerer.com finden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine