Suchen

Wie wird das Kilometergeld bei der Steuererklärung berechnet?



Artikel von:
Nalia23
veröffentlicht am 28.01.2018 00:21 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo!
Ich bereite gerade alle Unterlagen für meine Steuererklärung vor. Allerdings komme ich bei der Berechnung des Kilometergeldes nicht weiter. Wie wird das berechnet?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Deborah14, vor 16 Tagen

    Re: Wie wird das Kilometergeld bei der Steuererklärung bere...

    Hallo Nalia!
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wirklich gar nicht so leicht ist, die Steuererklärung selbst zu machen. Deshalb lasse ich meine Steuererklärung auch nur noch vom Steuerberater machen. Einige Tipps, wie man das Kilometergeld bei der Steuererklärung richtig berechnet, kann man allerdings auf https://www.schlauerer.com finden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine