Suchen

Untergewicht und nicht zunehmen können normal?



Artikel von:
Larisa
veröffentlicht am 29.01.2018 13:22 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi meine Lieben,

Ich habe den Verdacht, dass meine Tochter eine beginnende Essstörung hat oder zumindest untergewichtig ist.
Nach dieser Seite liegt ihr BMI wohl bei etwa ~17. Was nach dieser Seite schon leichtes Untergewicht ist.

https://wie-kann-ich-zunehmen.org/bin-ich-untergewichtig-tes t/

Sie sieht darin kein Problem. Ich mache mir große Sorgen, dass es sich verschlimmert. Sie ist sonst ausreichend, ist halt
nur so dünn und nimmt kein Gewicht zu. Ein Übergeben nach dem Essen oder sowas habe ich bis jetzt noch nicht mitbekommen...

ist ja auch irgendwie ein Segen, nicht zunehmen zu können, ich sorge mich nur etwas.
mache ich mir nur unnötig einen Kopf oder ist das zurecht?

LG
Larisa
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine