Suchen

Kleinkredit für Urlaub



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 29.01.2018 20:41 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 29.01.2018 20:42 Uhr
von larissa
Hallo Leute,
ich möchte Ostern irgendwo für ein paar Tage verreisen, aber leider
fehlt mir das nötige Kleingeld dafür.
Deshalb habe ich versucht im Net eine Geldquelle zu finden, und landete auf dieser Seite hier https://www.kredit.de/wiki/urlaubskredit

Was haltet Ihr vom Urlaubskredit? Würdet Ihr so etwas nehmen?

Danke.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rupert, vor 16 Tagen

    Re: Kleinkredit für Urlaub

    Ich würde auch keinen Kredit für einen Ulraub aufnehmen. Wenn man das Geld nicht hat, kann man auch nicht in den Ulraub fahren. Ich finde, dass man sich es auch zu Hause bequem machen kann.
     
  • Einklappen
    Leichtigkeit, vor 22 Tagen

    Re: Kleinkredit für Urlaub

    Lass es lieber sein, der Urlaub wird dadurch noch teurer da ja das Kreditunternehmen auch was verdienen will und das bleibt im Urlaub auch immer im Hinterkopf. Das kann die Qualität des Urlaubes sehr beeinträchtigen und das ist denke ich mal nicht unbedingt in deinem Interesse, Oder?
    Spar dir das Geld lieber zusammen indem du dir jeden Monat etwas Geld zur Seite legst.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine