Suchen

Auf der Suche nach einem guten Ananasschneider



Artikel von:
Stella
veröffentlicht am 30.01.2018 22:13 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Meine Familie ist wahnsinnig gern Ananas. Bisher habe ich die Ananas immer mühselig mit einem Messer geschnitten, habe nun aber bei einer Freundin gesehen, wie schnell das mit einem Ananasschneider geht. Wo kann man so etwas kaufen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nalia23, vor 18 Tagen

    Re: Auf der Suche nach einem guten Ananasschneider

    Hallo!
    Da es bei uns auch keinen Laden für solches Küchenzubehör sieht, habe ich mich natürlich auch online nach einem guten Ananasschneider umgesehen. Letztendlich bin ich dann bei https://www.ananasschneider.cc fündig geworden. Dort gibt es eine große Auswahl und die Preise finde ich auch vollkommen in Ordnung.
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 21 Tagen

    Re: Auf der Suche nach einem guten Ananasschneider

    hey,

    gibts ja genug shops im netz.

    Und in Läden wie Bierstofer. Die haben oftmals eine Abteilung mit Küchenzubehör.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine