Suchen

Lichtwecker



Artikel von:
John
veröffentlicht am 31.01.2018 22:48 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 31.01.2018 23:05 Uhr
von John
Hallo liebe Freunde,

ich möchte euch mal fragen, hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Lichtwecker gemacht?
Ich habe vor, mir Einen zu kaufen. Das Problem ist, dass die Auswahl an verschiedenen Modellen einfach riesig ist. Ich habe mir schon bereits auf http://www.lichtwecker-test.info einige Modelle angeschaut, doch ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen.
Wenn jemand mir dabei helfen könnte, das wäre einfach perfekt.
Teilt bitte euere Erfahrung mit!

Gruß

Jonny
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 9 Monaten

    Re: Lichtwecker

    Also mich macht sowas nicht wach. Ich brauche leider echt ein lautes Geräusch oder jemanden der mich aufweckt um wach zu werden. Wenn jemand einen Wunderwecker hat, immer her damit.
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 9 Monaten

    Re: Lichtwecker

    Ein Lichtwecker würde ich mir nicht kaufen. Kann der denn nicht nur im Winter funktionieren? Im Sommer ist es ja sowieso schon hell, wenn man aufstehen muss. Aber wenn ich es mir genau überlege, fällt mir das Aufstehen im Sommer wesentlich leichter als im Winter. Und der ist ja ziemlich lang. Also ist ein Lichtwecker vielleicht doch eine gute Anschaffung. Licht ist überhaupt total wichtig und gesund: http://gesundes-sonnenlicht.de/
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 9 Monaten

    Re: Lichtwecker

    Hey,

    ich kann dir den von Philips empfehlen (HF3520/01 Wake-up Light mit Radio Sonnenlicht Wecker).

    lg
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine