Suchen

KFZ Steuern berechnen



Artikel von:
Zita
veröffentlicht am 04.02.2018 01:42 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo!
Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein neues Auto kaufen, aber auch gern schon vorher alle Kosten, vor allem die KFZ Steuer, berechnen. Könnt ihr mir dafür einen zuverlässigen Rechner empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ronja12, vor 12 Tagen

    Re: KFZ Steuern berechnen

    Hallo Zita!
    Ich berechne vor dem Kauf eines neuen Autos auch immer alle Kosten, vor allem die Kosten der Versicherung und natürlich auch die Höhe der KFZ Steuern. Einen sehr guten Rechner für die KFZ Steuern kannst du auf der Seite https://www.auto-versicherung-vergleich.com/kfz-steuer-rechn er/ finden. ich nutze ihn sehr gern, weil er sehr übersichtlich ist.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine