Ferienvilla in Norditalien



Artikel von:
Shin
veröffentlicht am 04.02.2018 22:03 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Wir möchte in diesem Jahr unseren Urlaub in Norditalien verbringen. Wo genau wissen wir noch nicht. Klar ist jedoch, dass wir uns eine Ferienvilla mieten möchten. Auf https://www.landmark-fine-travel.de/ferienvillen/europa/ital ien/norditalien/ habe ich auch schon ganz nette Villen gefunden. Mich würde nun interessieren, ob jemand von euch die Gegen bereist hat und mir die ein oder andere Ecke empfehlen kann.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hausmaster, vor 6 Jahren

    Re: Ferienvilla in Norditalien

    Wenn Du die Villa schon gefunden hast - dann doch wohl logischerweise auch den Ort...

    Welcher normale Mensch sucht denn zuerst das Hotel aus - und dann erst den Ort??
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 6 Jahren

    Re: Ferienvilla in Norditalien

    hallo, ich kann dir Südtirol total empfehlen. Die Berglandschaften sind der Hammer :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine