Guter Handgepäckkoffer gesucht



Artikel von:
joy
veröffentlicht am 05.02.2018 13:30 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,
ich brauche einmal euren Rat. Ich wollte mir einen neuen Handgepäckkoffer zulegen. Es soll ein Weichschalenkoffer sein, der auch bei unterschiedlichen Fluggesellschaften als Handgepäck durchgeht. Wichtig wären mir noch 4 Rollen, damit man den Koffer auch schieben kann. Ich hatte jetzt diesen hier im Auge, da der von der Stiftung Warentest ganz gut bewertet wurde (https://traumkoffer.de/d/Samsonite-Neopulse-blau-38-Liter-e- 5414847565632/) Kann jemand vielleicht was dazu sagen. Ist der Koffer auch auf lange sicht sein Geld wert?
Danke und liebe Grüße,
joy
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bernadett, vor 8 Monaten

    Re: Guter Handgepäckkoffer gesucht

    Der Bestellprozess bei https://www.koffer24.de/ war unkompliziert und der Versand erfolgte schnell. Mein Koffer kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Qualität des Koffers ist ausgezeichnet und er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Auch die Verarbeitung und die Materialien überzeugen mich.
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 6 Jahren

    Re: Guter Handgepäckkoffer gesucht

    Hey,

    habe so einen auch in Rot :)

    Bin sehr zufrieden mit ihm :P
     
  • Einklappen
    Rupert, vor 6 Jahren

    Re: Guter Handgepäckkoffer gesucht

    Meine Frau hat den Koffer seit 6 Monaten im Einsatz. Bis jetzt gibt es keine Probleme. Die Außenschale ist aber deutlich verkratzt. Meine Frau stört es nicht. Ansonsten ist sie damit glaube ich ganz gut zufrieden.
     
    • Einklappen
      Muche1982, vor 6 Jahren

      Re[0]: Guter Handgepäckkoffer gesucht

      Ihr habt echt genau diesen Koffer?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine