Kreditkartendaten abgefischt



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 06.02.2018 10:32 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,
mir wurden die Kreditkartendaten geklaut und von dem Geld wurden Flüge gekauft in den USA und Taxifahrten bezahlt aber natürlich alles nicht von mir. Meine Bank hats gemerkt und die Karte gesperrt und das Geld irgendwie zurück bekommen. Nur die neue Karte lässt auf sich warten und nur mit meiner Kreditkarte kann ich überziehen.

Das Problem ist ich wollte meinem Vater ein neuen Sessel zum Geburtstag schenken und der ist schon in fünf Tagen... Wie soll ich da rechtzeitig bestellen, wenn ich noch auf die Kreditkarte warten muss und es mit Giro nicht geht, weil nicht genügend drauf ist? Geht da auf Rechnung zahlen? Hilfe!!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 6 Jahren

    Re: Kreditkartendaten abgefischt

    Hey Pascallo,

    ist natürlich super ärgerlich, aber krass, dass du das überhaupt nicht gemerkt hast. Flüge und Taxifahrten .. das klingt ja so, als wenn die Abbuchungen über mehrere Tage stattgefunden haben. Aber auf der anderen Seite checkt man die Kreditkarte natürlich nicht ganz so häufig ab. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das Geld irgendwie wieder bekommst.

    Für den Online-Kauf kann das Fehlen der Kreditkarte natürlich problematisch werden. Das kommt ein wenig auf den Online-Shop an, ob die die Bezahlmethode "auf Rechnung" anbieten. Bei Möbeln und allgemein größeren Sachen ist das nicht so häufig. Bei https://www.moebelaufrechnung.info/wohnzimmer-moebel/sessel/ kann man aber recht einfach nachschauen, wo man was auf Rechnung bekommt. Ist für dich sicherlich hilfreich!
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Kuz am 15.02.2018 11:21: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine