Geburtstag der besonderen Art



Tipp von:
Hercul
veröffentlicht am 07.02.2018 10:43 Uhr

16 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Ciao zusammen,
Meine Freundin feiert ihren 40ten Geburtstag, und für diesen Anlass, möchte ich etwas besonderes machen. Es soll keine gewöhnliche Party werden, sondern, ich will einen Stripper einladen.
Sie ist geschieden, also muss ich mir keine Sorgen machen ob etwas passiert oder nicht.

Was mir jetzt nur noch fehlt, ist ein Stripper.
Ich habe gehofft das mir jemand von euch da behilflich sein kann? Ich mache das zum ersten Mal und weiß nicht wo ich suchen soll.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Birdy, vor 5 Jahren

    Re: Geburtstag der besonderen Art

    Ich kenne mich da ja mal überhaupt nicht aus, aber auf diesem Wege möchte ich dir sagen das es eine tolle Idee ist, und du eine süße Freundin bist! Ich würde mich riesig freuen über so eine Überraschung und so was wird man nicht vergessen!
    Viel Glück und einen tollen Abend!
     
  • Einklappen
    michaels, vor 5 Jahren

    Re: Geburtstag der besonderen Art

    und wie wars?? ^^
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Geburtstag der besonderen Art

    Das hört sich ja echt super an..auch die Idee mit dem Stripper finde ich fenomenal :d..wahrscheinlich werden da jedem die Augen rausfallen :d

    Meine beste Freundin hat bald auch bald Geburtstag.
    Wir haben was nicht so wildes geplant.
    Haben einen Saal gemietet, Licht und Musik ( https://lichtundmusik.ch/ ) haben wir auch schon..es fehlt nur noch das Catering.

    Wird halt eine kleine Party mit der Familie und Freunden :)
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 6 Jahren

    Re: Geburtstag der besonderen Art

    Hey, einfach in google mit deinem Wohnort eingeben ;)

    Viel Spaß euch :)
     
  • Einklappen
    Susilein, vor 6 Jahren

    Re: Geburtstag der besonderen Art

    Sonst einfach mal gogeln? Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo ich suchen sollte. Das macht man ja nicht alle Tage ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine