Suchen

Was sagt Ihr zur Brustvergrößerung?



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 09.02.2018 22:11 Uhr

11 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community,
meine Freundin möchte sich einer Schönheits-OP unterziehen, und zwar einer Brustvergrößerung.
Eigentlich halte ich nichts davon, denn ich finde sie sehr schön und attraktiv so wie sie ist.

Allerdings hat sie schon diese Klinik hier auf http://villa-bella.org/leistungen/brustvergroesserung-muench en/ gefunden, und einen ersten Termin abgemacht.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Habt Ihr welche Tipps?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine