Suchen

Wo kauft Ihr eure Möbel?



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 10.02.2018 01:47 Uhr

14 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,
ich suche jetzt schon eine Weile nach einem guten Möbel Shop, und Google spuckte mir des öfteren diese Seite hier https://www.lagerhaus.de/garderobe-vintage-metall.html heraus.

Die Stücke sehen schon mal sehr schön und Hochwertig aus, aber die Preise sind mir persönlich etwas zu hoch.
Was meint Ihr? Lohnt es sich etwas mehr zu zahlen, wenn die Qualität stimmt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sonja85, vor 6 Monaten

    Re: Wo kauft Ihr eure Möbel?

    Hallo!
    Es kommt natürlich immer ganz darauf an, welche Möbel ich kaufen möchte. Wenn ich Polstermöbel oder eine Anbauwand kaufen möchte, fahre ich ins Möbelhaus im Nachbarort, bin ich auf der Suche nach etwas besonderem, bestelle ich auch schon mal online. Meine Eltern haben sich zum Beispiel schon länger einen Esstisch aus Massivholz gewünscht, so etwas findet man kaum noch in den Möbelhäusern. Letztendlich sind wir dann online bei https://www.antondoll.de/esstische-aus-massivholz fündig geworden.
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 7 Monaten

    Re: Wo kauft Ihr eure Möbel?

    Ich bin immer noch auf dem Ikea-Trip :D
     
    • Einklappen
      Lisa99, vor 6 Monaten

      Re[0]: Wo kauft Ihr eure Möbel?

      Ja bei mir kommt es auch immer drauf an, ich kaufe schon auch öfter im Internet.Zuletzt habe ich mir auch eine tolle Lampe gekauft.Da gibt es hier immer gute Angebote http://www.lampen-vision.de.

      Liebe Grüße
       
    • Einklappen
      Lisama, vor 1 Monat

      Re[0]: Wo kauft Ihr eure Möbel?

      Hallo zusammen,

      das ist wirklich eine sehr interessante Frage! Eine gute Freundin von mir hat sich erst vor kurzem mit diesem Thema auseinandergesetzt, da sie das Zimmer von ihrer Tochter neu ausstatten wollte.

      Sie haben lange überlegt und waren in vielen Einrichtungshäusern, aber die Qualität hatte die Eltern nirgends so richtig überzeugt. Für deren Tochter sollten schon hochwertige Möbel her. Das Zimmer wurde neu gestrichen, die alten Möbel verkauft, ein neuer Teppich und komplett neue Möbel. Die Tochter hat sich ein Prinzessinnen Zimmer gewünscht, welcher ihr auch erfüllt wurde. Das Zimmer haben sie mit Möbeln auf Empfehlung von https://www.debreuyn.de/ eingerichtet.

      Die Tochter hat sich super darüber gefreut und ist happy mit ihrem neuen Zimmer. Um nochmals auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen, ob eine gute Qualität von Kindermöbeln wichtig sei. Das sollte meiner Meinung nach jeder für sich entscheiden, wie viel für die neuen Möbel investiert werden soll. Ich finde qualitativ hochwertige Möbel vor Allem in Kinderzimmern sehr sehr wichtig. Diese sollte doch wenn möglich lange halten und vieles aushalten.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Der Beitrag ist schon etwas länger her, mich würde daher interessieren, ob du mittlerweile fündig geworden bist?

      Liebe Grüße
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine