Suchen

Wo kauft Ihr eure Möbel?



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 10.02.2018 01:47 Uhr

14 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,
ich suche jetzt schon eine Weile nach einem guten Möbel Shop, und Google spuckte mir des öfteren diese Seite hier https://www.lagerhaus.de/garderobe-vintage-metall.html heraus.

Die Stücke sehen schon mal sehr schön und Hochwertig aus, aber die Preise sind mir persönlich etwas zu hoch.
Was meint Ihr? Lohnt es sich etwas mehr zu zahlen, wenn die Qualität stimmt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sonja85, vor 5 Monaten

    Re: Wo kauft Ihr eure Möbel?

    Hallo!
    Es kommt natürlich immer ganz darauf an, welche Möbel ich kaufen möchte. Wenn ich Polstermöbel oder eine Anbauwand kaufen möchte, fahre ich ins Möbelhaus im Nachbarort, bin ich auf der Suche nach etwas besonderem, bestelle ich auch schon mal online. Meine Eltern haben sich zum Beispiel schon länger einen Esstisch aus Massivholz gewünscht, so etwas findet man kaum noch in den Möbelhäusern. Letztendlich sind wir dann online bei https://www.antondoll.de/esstische-aus-massivholz fündig geworden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine