Suchen

Online Dating

Artikel von:
darkk
veröffentlicht am 13.02.2018 14:37 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo
Man sieht immer wieder diese Online Dating Werbungen. Nun mich interessiert , ob das überhaupt etwas bringt, habt ihr dass versucht und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist , dass man jemanden aus der Direkten Umgebung kennnenlernt?

Diskussion

• Einklappen
    leoo, vor 5 Tagen

Re: Online Dating

Also ich finde Online Dating echt super. Man findet viele schöne Frauen und kann diese dann anschreiben...Momentan benutze ich Online Dating ( https://www.soulmating.de/Speed-Dating-in-Leipzig ) nur für "one night stands", da ich momentan keine Lust auf eine Beziehung und den ganzen Stress habe (letzte Beziehund war nich so gut :D ), und ich muss sagen es funktioniert ganz gut. Ich denke es ist auch möglich nette Menschen via Online Dating kennenzulernen.

• Einklappen
    Hausmaster, vor 5 Tagen

Kommt ganz auf Dein Aussehen an...!

Wenn Du hässlich bist nützt Dir auch de teuerste Premium Mitgliedschaft nichts... !

• Einklappen
    olivia, vor 7 Tagen

Na ja wenn man auch wirklich ernste Absichten hat dann kann man auf jeden Fall einen Partner finden.
    Ich persönlich habe zwar nicht immer so positive Erfahrungen gehabt aber daraus lernt man.

Vor kurzem habe ich mir einen Dating Test ( http://www.casual-dating.info/c-date/ ) angeguckt, da habe ich mir Infos zum Casual Dating gesucht und auch gute Seiten wo man flirten kann bis zum geht nicht mehr :)

Zudem kann man ja auch eingrenzen, denke meistens ist das mit der PLZ, muss man aber gucken denn das ist von Seite zu Seite anders.

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

• Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

Tipps

Mitglieder

Termine