Suchen

Übungen für Flüchtlingsklasse?



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 14.02.2018 13:37 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen,

ich suche für nächste Woche noch einige Arbeitsmaterialien. Ich übernehme spontan den Deutschunterricht für Flüchtlingskinder und gehe grundlegende Dinge durch.

Ich möchte aber trotzdem gut vorbereitet sein und nicht nur Vokabeln durchgehen. Wenn möglich sollte der Grammatikpunkt „Wortarten“ behandelt werden, weil sie besonders bei den Abwandlungen oft Probleme haben, Nomen und Adjektive auseinander zu halten.

Danke!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine