Tipps für neues Auto



Themen:
kleinwagen, auto
Artikel von:
ZaraZ
veröffentlicht am 14.02.2018 17:22 Uhr

19 Leser
13 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich möchte mir eine neues Auto kaufen. Soll etwas kleines für die Stadt sein. Kann jemand was empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    IrynaKozak, vor 4 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Hallo allerseits, ich hatte kürzlich einen Unfall und das Auto startete in keiner Weise. Ich musste einen Abschleppwagen rufen und auf Aufforderung eines Freundes wandte ich mich an einen Abschleppwagen in https://abschlepp-wagen24.de/, der in der Flotte alle für die Evakuierung notwendigen Fahrzeuge hat und die ihre Arbeit zu sehr vernünftigen Preisen erledigen.
     
  • Einklappen
    Fwtwh, vor 4 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Hello!

    Wie wäre es denn vielleicht mit einem Twingo oder einem Corsa? Bin schon mit beiden Modellen gefahren und muss ehrlich gestehen, dass ich doch ziemlich zufrieden damit war, auch was die Leistungsfähigkeit betrifft.

    Wenn dir diese zum Beispiel für Überland Fahrten nicht ausreichen sollten, dann kannst du zum Beispiel immer noch online bei https://e67e.com/shop/ vorbeischauen und dir dort ein zusätzliches Chiptuning für die Autos zulegen.

    Du wirst sehr überrascht sein, was sich am Ende aus so einem Twingo-Motor herausholen lässt.
     
  • Einklappen
    nikita, vor 5 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Grüß Euch!

    Also falls ich irgendwann einmal das notwendige Kleingeld zur Verfügung habe, dann würde ich mir ja am liebsten einen Tesla zulegen.

    Dazu gibt es dann etwa auch im Shop von https://www.funftesrad.com/produkt-kategorie/tesla/
    wirklich tolles Zubehör zu kaufen.

    Momentan fahre ich aber einen Kida Ceed, damit bin ich für diesen Preis auch absolut zufrieden.
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 5 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    In der Stadt ist man eigentlich mit dem Fahrrad am schnellsten.
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 6 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Hallöchen!

    Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto präziser und zielführender kann eine Empfehlung sein! Da wir jetzt nur wissen, dass es ein neues Auto und für die Stadt geeignet sein, wird auch meine Empfehlung eher allgemeiner Natur.

    Hilfreich wäre noch zu wissen, welches Budget zur Verfügung steht und wie viele Kilometer durchschnittlich gefahren werden. Denn wie wir wissen, gibt es nach oben gesehen keine preislichen Grenzen. Da es für die Stadt sein soll, nehme ich an, dass mit dem zukünftigen Auto viele Kurzstrecken absolviert werden wollen. Spontan würde mir ein Kleinwagen einfallen, beispielsweise ein Opel Corsa oder ein VW Polo. Klein, preislich im unteren bis mittleren Preisbereich. Aber für Großfamilien würde ich dann wieder auf ein Combi zurückgreifen. Schwierig...

    Es gibt aber auch die Möglichkeit ein richtig schönes Auto, wie ein Mercedes, zu kaufen. Ich bin beispielsweise ein großer Fan von solchen Autos. Am meisten beeindrucken mich dann die Autos, die professionell getunt worden. So ein Mercedes Tuning wie von https://www.fab-design.com/de/ kann die Optik eines Autos deutlich steigern!

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich dir weiterhelfen konnte! :) LG
     
  • Einklappen
    Stuaque1977, vor 6 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    In der Stadt kann ich eigentlich überhaupt kein Auto empfehlen ^^
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Mach es lieber langsamer, wenn du es schnell machst, kannst du leicht übers Ohr gehauen werden. Langsam aber sicher.
     
  • Einklappen
    Sorliand75, vor 6 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Ich möchte mir gerne eine Hose kaufen - Wer kann mir Tipps geben?

    Ich habe Hunger - Wer kann mir einen Tipp geben?

    ...

    Mensch Mensch Mensch. So bescheuerte Fragen ey
     
  • Einklappen
    Trieste, vor 6 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Was ich dir noch empfehlen kann sind diese Checklisten auf Check24 oder so
     
  • Einklappen
    Hausmaster, vor 6 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Ou Mann... noch allgemeiner kann man eine Frage wohl nicht halten... !!

    Aber ich empfehle Dir den "Tata Nano in Gold" !!!

    Den solltest Du kaufen!
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 6 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Hallo Zara,

    vielleicht ein BMW 1er?! Polo ist aber auch ganz gut, beide Autos haben gute Technik-Features.

    Musst nur sehen wieviel du ausgeben willst
     
  • Einklappen
    AlexaA, vor 6 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Ich habe mir mit dem Auris einen kleinen Toyota als Gebrauchtwagen von http://www.auto-outlet.ch geholt. Für die Stadt für mich ideal. An den Polo hatte ich auch erst gedacht, es dann aber wegen des VW Skandals lieber sein gelassen. Ich war mir nicht sicher ob dieser eventuell zuviel an Wert verlieren würde
     
  • Einklappen
    leoo, vor 6 Jahren

    Re: Tipps für neues Auto

    Ich wurde dir einen Polo empfehlen. Es ist ein kleines auto, sehr angenehm zu fahren und kostet nicht viel
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine