Schmerzen bei Husten



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 16.02.2018 06:10 Uhr

13 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo

mein Mann hat seit eine paar Tagen eine echt blöde Erkältung mit heftigem Husten. Der bereitet ihm Schmerzen und gerne will ich ihm was gutes dagegen bsorgen. was kennt ihr denn so?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 5 Jahren

    Re: Schmerzen bei Husten

    Bei einer sehr starken Erlätung würde ich auf Hausmittel setzen. Hier haben sich verschiedene bei mir schon bewährt. Zurzeit setze ich voll und ganz auf Schwarzkümmelöl. Hat mir wunderbar geholfen. Mehr Informationen gibt es hier: https://www.leserberichte.de/themen/schwarzkuemmeloel.htm
     
  • Einklappen
    schenku, vor 5 Jahren

    Re: Schmerzen bei Husten

    Ich würde es euch wirklich empfehlen zum Arzt zu gehen.
    Gute Besserung und ich hoffe er wird wieder gesund.
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 6 Jahren

    Re: Schmerzen bei Husten

    Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Außerdem hilft inhalieren ganz gut! Finde das lindert den Schmerz immer ein bisschen...
     
  • Einklappen
    leoo, vor 6 Jahren

    Re: Schmerzen bei Husten

    Am beste zu einem Arzt gehen. Mit so was muss man sich nicht spielen
     
    • Einklappen
      Trieste, vor 6 Jahren

      Re[0]: Schmerzen bei Husten

      Eben, nicht hier einfach herumragen, sondern lieber einen Profi konsultieren
       
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Schmerzen bei Husten

      Würde dir auch empfehlen das du am besten einen Arzt aufsuchst.
      Ich persönlich habe mir diverse Informationen gesucht wenn es um Halsschmerzen geht, denn mich plagen Halsschmerzen schon eine Weile.
      Da muss man echt nicht mit spielen wie mein Vorredner schon sagt.

      Ebenso habe ich mir verschiedene Infos gesucht und das Graviola Pulver http://www.graviola-extrakt.de/ soll wohl ein Allrounder sein wenn es um die Gesundheit geht.
      Gibt es auch als Kapseln aber das Pulver bekomme ich besser runter :d

      Vielleicht einfach mal schauen :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine