Richtig Blutdruck messen



Themen:
Blutdruck, messen
Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 19.02.2018 09:50 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich möchte zukünftig meinen Blutdruck besser im Auge behalten und habe mir daher ein Blutdruckmessgerät zugelegt. Leider ist nur eine englischsprachige Anleitung dabei und nun frageich mich, wie man den Blutdruck richtig messen kann? Würde mich über Tipps freuen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stuaque1977, vor 6 Jahren

    Re: Richtig Blutdruck messen

    Wenn du es nicht richtig hinbekommst, dann solltest du immer ein einfaches, elektrisches nutzen. Dann kannst du wenigstens nichts falsch machen
     
  • Einklappen
    solli, vor 6 Jahren

    Re: Richtig Blutdruck messen

    Ich hoffe, dein Gerät funktioniert überhaupt richtig! Wenn da schon gar keine richtige deutschsprachige Anleitung dabei ist, würde mich das skeptisch machen. Ich habe im Internet aber hier unter https://www.blutdruckcheck.de/rat-und-tat/wie-funktioniert-b lutdruck-messen/ eine klasse Infografik zu diesem Thema gefunden. Da wird genau erklärt, wie man beim Blutdruckmessen richtig vorgeht. Ich hoffe das hilft dir weiter!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine