Vintage Brautmoden



Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 19.02.2018 09:53 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben,

gibt es eigentlich auch Brautmoden im Vintage Stil? Bisher habe ich immer eher Casual Kleidungsstücke oder auch mal ein elegantes Abendkleid im Vintage Look gefunden. Aber Brautmoden sind mit bisher noch nie aufgefallen. Gibt es denn sowas?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 3 Jahren

    Re: Vintage Brautmoden

    Das sehe ich auch so
     
  • Einklappen
    solli, vor 6 Jahren

    Re: Vintage Brautmoden

    Klar gibt es auch Brautkleider im Vintage Stil! Es gibt ja mittlerweile wirklich so ziemlich alles in Vintage Stil. Aber Brautmoden finde ich schon super toll. Ich denke, dass ist ne klasse Idee für eine Hochzeit. Schau doch mal hier unter https://www.vintagekleider.net/vintage-brautkleider-hochzeit skleider-ratgeber/ nach. Da findest du eine schöne Auswahl an entsprechenden Kleidern.
     
    • Einklappen
      Stuaque1977, vor 6 Jahren

      Re[0]: Vintage Brautmoden

      Was heißt denn eigentlich Vintag Mode? Meinst du damit Renaissance oder die 70er?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine