Suchen

Dekorationstipps für die Wohnung



Tipp von:
Steff87
veröffentlicht am 20.02.2018 12:48 Uhr

22 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo :),

ich bräuchte mal einpaar Dekorations-Tipps von euch!
Ich möchte unsere Wohnung demnächst mal wieder erneuern und einfach schöner machen.
Da wollte ich mir hier mal einpaar Ideen einholen, da man ja echt viel dekorieren kann.
Neue Möbel habe ich schon von IKEA ausgesucht, sind schwarz und haben schöne Details...
Ich liebe die Seite https://www.trendcarpet.de/, da sie auch schöne Beni Ourarain Teppiche haben.
Ich liebe sie!
Habe erst gestern auf https://www.evernote.com/shard/s396/sh/0d4d2fd7-1a62-46ee-a7 b7-45ecf344310c/96f20c782d0fc7187a532a3f56012dcd einen Blogpost darüber gelesen und fand ihn echt interessant.

Also, her mit euren Dekorationsideen, mir fehlen noch einpaar andere schöne Details für die Wohnung!
Ich freue mich über jede einzelne Idee von euch :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaikeP82, vor 3 Monaten

    Re: Dekorationstipps für die Wohnung

    Pinterest ist da echt dein bester Freund.
    Dort kannst du einfach nach "Deko" oder "Wohnung" suchen und schon werden dir eine Menge an Bildern vorgeschlagen.
    Dann wird deine eizige Schwierigkeit nur noch sein, dich zu entscheiden ;)
     
  • Einklappen
    schenku, vor 4 Monaten

    Re: Dekorationstipps für die Wohnung

    Ich hole mir immer von ppinterest neue inspirationen für das dekorieren der wohnung :)
     
  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 5 Monaten

    Re: Dekorationstipps für die Wohnung

    Such dir noch passende Vorhänge dazu :) Ich für mich bin immer ein Freund von lebendigen Dingen. Einen Bonsai etwa oder Kakteen fürs Fensterbrett.
     
  • Einklappen
    ElisabethK, vor 5 Monaten

    Re: Dekorationstipps für die Wohnung

    Hello!

    Also ich bin eigentlich ein Mensch, bei dem immer alles zu 100% passen muss, damit er sich dann auch in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlt. Ansonsten suche ich gerne mal das Weite und bin so gut wie nie Zuhause, was natürlich auch nicht Sinn eines Zuhause ist.

    Apropros: Danke für diesen Thread, das bringt mich nämlich wieder auf die Idee, dass ich wieder ein bisschen nachrüsten muss bei den Möbeln.

    Habe ja unter https://rattanmoebel-guenstiger.de/ schon ein paar schicke Möbel aus Rattan gefunden, die ich mir - sobald die Finanzen passen - bestellen möchte.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 6 Monaten

    Re: Dekorationstipps für die Wohnung

    Hallo!

    Ich finde das sich Kunstblumen und Grünpflanzen echt gut als Deko eignen.
    Sie sind viel vorteilhafter zu den echten Blumen weil sie einfach pflegeleichter sind,aus diesem Grund habe ich auch einige in meiner Wohnung stehen,und sie sehen echt toll aus.Mann würde nie im Leben merken das es keine echten Blumen und Grünpflanzen sind :)

    Fast alle meine Dekosachen habe ich aus dem Internet,so auch die Kunstblumen und Grünpflanzen.
    Ich finde das mann da eine grössere Auswahl hat,und kann so besser die Preise vergleichen.
    Falls dir meine Dekoidee gefallen hat,hier findest du alle weiteren Infos dazu,
    https://www.bluetenwerk.de/hochwertige-gruenpflanzen/ !

    Wird sicher etwas schönes dabei sein :)

    Liebe Grüsse
     
  • Einklappen
    sabrina, vor 6 Monaten

    Re: Dekorationstipps für die Wohnung

    Ich persönlich finde Plissees verschönern immer nochmal das ganze Interior - besonders im Wohnzimmer mit entsprechenden Lichteinfall, finde ich die Jalousien besonders schön :)

    Auf folgender Seite lassen sich diverse Varianten, in verschiedenen Farben auswählen: https://www.sonnenschutz-riese.de/plissee-farben/
     
  • Einklappen
    Rosely, vor 6 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Rosely am 20.03.2018 16:33: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    annett92, vor 7 Monaten

    Re: Dekorationstipps für die Wohnung

    Alte Obstkisten kann man gut als Stylische Regale verwenden. Drin stehen bei mir in einer lauter Kerzen, in der anderen eine Weinkaraffe voller Centstücke, und in der 3. das Telefon mit Basis. Hängen versetzt an der Wand und ich finde es sieht einfach top aus. Was ich mir als nächstes als Deko holen werde ist eine alte Fensterlade, in deren Lamellen ich dann Postkarten etc stecke. LG
     
  • Einklappen
    Knuffel, vor 7 Monaten

    Re: Dekorationstipps für die Wohnung

    Essenza Bettwäsche kann ich wärmstens empfehlen. Sie fühlt sich auf der Haut wirklich toll an und ist auch nach häufigem Waschen noch komfortable.
     
  • Einklappen
    MelBa, vor 7 Monaten

    Re: Dekorationstipps für die Wohnung

    Sehr schön, ich brauche auch immer häufig etwas neues. Ziehe nun das erste mal mit meinem Freund zusammen und bin auch im Deko Fieber. Was ich sehr wichtig finde und sehr viel ausmacht sind Pflanzen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine