Suchen

Bett verschönern



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 21.02.2018 10:21 Uhr

10 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
was macht Ihr, damit euer Bett schön aussieht?
Ich habe mir von einer Weile tolle Bettwäsche hier auf https://www.perfekt-schlafen.de/bettwaesche/elegante/ bestellt.
die Verarbeitungsqualität ist hervorragend, und das ganze Zimmer sieht irgendwie moderner aus.

Schaut mal rein, ich bin sicher, es ist auch was für euch dabei.

Tschüss
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Monaten

    Re: Bett verschönern

    Hab da auch was zu sagen.

    Eigentlich finde ich es wirklich gut, wenn man das Bett schöner machen will, weil es meiner Meinung nach der wichtigste Ort im Haus ist. Doch, eins ist sehr wichtig, egal wie schöner man sowas macht, immer sollte man gucken, dass das Bett bequem macht. Schöne und Designer Kissen und Decken sind schon gut, aber manchmal sehr unbequem, deswegen ist es viel besser, wenn man etwas Bequemes findet.
    Ich persönlich habe vor kurzem in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht, und zwar habe ich auf https://kamelhaardecketest.de/seidendecken/ schöne Kamelhaardecke gekauft, die wirklich schön und auch sehr bequem sind.
    Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall, weil es sich lohnt.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 9 Monaten

    Re: Bett verschönern

    Hallo,

    Seit unser kleiner Sohn auf der Welt ist und weder er noch wir nachts auf unsere Nähe verzichten wollten, haben wir uns ein Familienbett angeschafft, um jedem einen guten Schlaf mit großer Bewegungsfreiheit zu ermöglichen.

    Wir nutzen schon seit mehreren Jahren ein Familienbett von: https://www.familienbett.at/. Das Bett ist 2,7m breit und aus einem schönen, dunklen und massivem Holz.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen wie ich das Bett verschöner. An der Kopflehne habe ich eine dünne Lichterkette eng befestigt (damit sich nachts niemand weh tun kann!). Vor Allem Abends zaubert es eine sehr gemütliche aber auch romantische Athomsphäre.

    Was die Bettwäsche angeht, davon kann ich nicht genug haben! Ich habe sie in allen möglichen Farben und Varianten: gepunktet, gestreift gefleckt, aber auch mit Tieren versehen. Schöne Bettwäsche macht sehr viel her! Was sagt ihr?

    Liebe Grüße :)
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 10 Monaten

    Re: Bett verschönern

    Man muss einfach von vornherein ein schönes Bett kaufen. Wir haben zB für unsere kleine Tochter, Prinzessin von Beruf, ein echtes Prinzessin Bett gekauft: https://www.prinzessin-bett.de/
    Sie ist total begeistert. Dann brauchts auch keine zusätzliche Deko mehr.
     
  • Einklappen
    schenku, vor 10 Monaten

    Re: Bett verschönern

    Also ich habe eine Lichterkette bei meinem bett die so aussehen wie lampions und die sind in verschiedene Blautönen.
     
  • Einklappen
    Lisa99, vor 11 Monaten

    Re: Bett verschönern

    Ja ich finde auch das die Bettwäsche gut aussieht.Ich denke du kannst das Schlafzimmer auch noch mit Kleinmöbel und einem schönen Spiegel verschönern.
    Schau doch einfach mal hier https://www.cht-cottbus.de/living-haus-garten.htm

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Sauwq, vor 11 Monaten

    Re: Bett verschönern

    Danke fur diese Seite ! Ich denke, dass es sehr nutzbar ist !
     
  • Einklappen
    larson, vor 11 Monaten

    Re: Bett verschönern

    Hi,
    ich hab mir gerade den Link angesehen den du angegeben hast, und ich finde die Bettwäsche sieht toll aus.
    Was meinst du, ob die Kamelhaardecke die ich hier auf https://www.bettenriese.de/bettdecken/kamelhaardecke/ gefunden habe dazu passen würde?
     
  • Einklappen
    Younce, vor 11 Monaten

    Re: Bett verschönern

    Wie? Warum sollte ich mein Bett verschönern? Das ist doch nur ein Bett und da muss ich möglichst angenehm drin schlafen können
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 11 Monaten

    Re: Bett verschönern

    Würde noch ein paar schöne Kissen auf das Bett legen und eine Überdecke kaufen. Macht immer was her! :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine