Suchen

Welche Terrassenüberdachung könnt ihr empfehlen?



Artikel von:
Melissa17
veröffentlicht am 22.02.2018 23:19 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Wir möchten gern eine Terrassenüberdachung nachrüsten, damit wir auch im Sommer bei starker Sonne auf unserer Terrasse sitzen können. Könnt ihr mir dafür einen Anbieter in oder um Köln empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 1 Jahr

    Re: Welche Terrassenüberdachung könnt ihr empfehlen?

    Also ich würde da auf Stegplatten setzen, die sind aus Kunststoff und sind auch leicht zu verarbeiten. Wir haben in kurzer Zeit auf http://www.webkunststoffe.de/ welche bestellt, Lieferung erfolgte wenige Tage später und der Aufbau war dann auch recht schnell erledigt, weil die Kunstauktion bereits stande und quasi nur noch das Dach drauf musste.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 3 Monaten

      Re[0]: Welche Terrassenüberdachung könnt ihr empfehlen?

      Wenn der Sommer auch dieses Jahr mal kommen würde :D
      Ich meine man kann natürlich vorher schauen das man sich vorbereitet aber hoffen wir auch mal, dass die Sonne sich irgendwann blicken lässt.

      Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau mache wegen einer Überdachung. Die Preise sind nun etwas besser als wenn man in der Saison kauft.

      Hatte mich auch umgesehen und echt top Sachen gefunden. Bei https://www.markisenpark.de/pergolaterrasse/terrassenueberda chung-vsg-8mm10mm/ habe ich auch eine passende Terrassenüberdachung gefunden. Da muss sich einfach jeder für sich entscheiden was er kaufen will.

      Wie sieht es denn bei dir aus ?
       
  • Einklappen
    Ronja12, vor 1 Jahr

    Re: Welche Terrassenüberdachung könnt ihr empfehlen?

    Hallo Melissa!
    Eine Terrassenüberdachung ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition. Wir haben zuerst unsere Terrasse gebaut und darauf war es im Sommer manchmal wirklich gar nicht auszuhalten. Deshalb haben wir uns dann auch dazu entschieden von dem Anbieter https://kembel-bau.de/terrassenueberdachung-koeln/ eine Terrassenüberdachung nachrüsten zu lassen. Dadurch können wir nun bei Sonne oder Regen auch auf unserer Terrasse sitzen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine