Tomatenpfanne


Kategorien: Eier, Geflügel, Gemüse, Kräuter, einfach, für Kinder, fettarm, gut vorzubereiten, schnell, vegetarisch


Vorbereitungsdauer:
5 min
Zubereitungsdauer:
10 min
Zubereitungsaufwand:
einfach
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 26.02.2018 20:14 Uhr

21 Leser
14 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 0 Personen:


Zubereitung:
Zwiebel und Knoblauch klein schneiden, Tomaten grob würfeln und alles zusammen in die Pfanne. Durch den eigensaft der Tomaten braucht man kein Öl. Wahlweise geht jetzt z. B. mit Wasser aufgießen und einen Suppenwürfel dazu oder vorher Hühnerbruststreifen anbraten und reingeben oder einfach nur 2 Eier rein und warten, bis diese stocken.
 

Diskussion

  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 5 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    Freut mich, dass das Ganze so guten Anklang gefunden hat. Einfach ist eben doch auch gut :)
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 5 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    Lecker! Passt auch toll als Beilage zu Fisch!
     
  • Einklappen
    Birdy, vor 5 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    Sehr schön, das alles habe ich in der Küche und beim lesen ist mein Hunger erweckt worden, kling auch noch sehr lecker und schnell zum Zubereiten!
    Danke für das Rezept!
     
  • Einklappen
    schenku, vor 5 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    Sollte ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Schmeckt bestimmt mit Reis ganz gut.
    Danke :)
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    Auf jeden Fall zu empfehlen.. :D
     
  • Einklappen
    juri, vor 6 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    ich habe gerade unser Essen für heute entdeckt. Vielen Dank für das Rezept. Es wird nachher direkt umgesetzt :-)
     
  • Einklappen
    annett92, vor 6 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    Habe mir gerade überlegt was ich zum Essen machen soll, das wird es werden. Vielen Dank, hätte nicht gedacht dass es so viele einfache Rezepte gibt die ich noch nicht kenne! LG
     
  • Einklappen
    Palladmir, vor 6 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    Habe alle Zutaten da und heute Zeit. Daher werde ich das heute mal ausprobieren. Kling lecker.
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 6 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    Ich hatte kürzlich etwas ähnliches. War noch Paprila drin und die Eier wurden als verlorene Eier im Gemüse gegart. Gewürzt war es im wesentlichen mit Kreuzkümmel, Koriander und Zimt. War auch nicht schlecht.
     
  • Einklappen
    NeedMarie, vor 6 Jahren

    Re: Tomatenpfanne

    danke für das Rezept, morgen wird etwas neues ausprobiert.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine