Suchen

Brustvergrößerung - Suche guten Arzt in München



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 11.03.2018 12:36 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Brustverkleinerungen kann jeder machen lassen. Ich möchte größere Brüste. Ich möchte natürlich keinen Super-Busen. Doch ich möchte wenigsten Körbchengröße B. Ich habe zurzeit A und das schon mein Leben lang. Ich bin 24 Jahre alt und möchte endlich selbstbewusster werden. Arzt in München gesucht!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 8 Tagen

    Re: Brustvergrößerung - Suche guten Arzt in München

    Brustverkleinerungen kann jeder machen lassen.

    Was heiß denn kann jeder machen, verstehe ich nicht?
    Eine Brustvergrößerung kann doch auch jeder machen ;) Na ja, ich hoffe, dass du einen guten Chirurgen gefunden hasst, der dir endlich deinen Wunsch von einer größeren Brust erfüllen konnte... Kann ich verstehen, das du dich mit einer kleinen Brust nicht wohlgefühlt hasst. Man hat da einfach nicht das Gefühl genug weiblich zu sein ...

    Ich überlege eine Bruststraffung machen zu lassen, habe mich auch schon mal etwas darüber informiert u. a. auch hier auf https://www.panaesthetics.de/behandlung/bruststraffung/ !
    Ob ich es dann tatsächlich machen werde, weiß ich noch nicht, aber wünschen würde ich es mir...
     
  • Einklappen
    nikita, vor 6 Monaten

    Re: Brustvergrößerung - Suche guten Arzt in München

    Grüß Dich!

    Ja, leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es gerade im Bereich der Schönheitschirurgie mitunter relativ schwierig sein kann einen geeigneten Arzt zu finden, der auf der einen Seite saubere Arbeit verrichtet und auf der anderen Seite keine horrenden Kosten verrechnet.

    Ich selbst war auch immer nur mit einem kleinen A-Körbchen "gesegnet" und mancher übergewichtige Junge hatte mehr "Vorbau" als ich, so dass ich schon sehr früh gehänselt wurde.

    Irgendwann mit Anfang 22 habe ich mich dann ebenfalls zu einer Brust-OP entschlossen, die ich über https://www.dr-raab.com/brustvergroesserung/ bei Dr.Raab durchführen habe lassen und mittlerweile ein C-Körbchen mit Stolz trage.

    Habe von den Männern bisher nur äußerst positives Feedback bekommen(die wissen übrigens nicht, dass ich etwas machen habe lassen)
     
  • Einklappen
    Hedwig89, vor 1 Jahr

    Re: Brustvergrößerung - Suche guten Arzt in München

    Ja sehr gut geschrieben liebe miss_flower :)
    ich habe auch vor meiner Op vor einem Jahr sehr intensiv im Netz recherchiert und am Ende meine Op in Hannover bei Dr. Pejman Boorboor http://www.dr-boorboor.de/brustvergroesserung-hannover/
    machen lassen! Meine Entscheidung war letztlich genau richtig!
    Es ist auch wichtig zu gucken, ob der Arzt auf vielen Portalen gut bewertet ist. In München kann ich euch jedenfalls Frau Dr. Susanne Schinner ans Herz legen. Super liebe Ärztin. Eine Freundin von mir war bei ihr gewesen.. http://www.plastische-chirurgie-schinner.de/
    Euch allen viel Erfolg und LG
    Lisa
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 1 Jahr

    Re: Brustvergrößerung - Suche guten Arzt in München

    Ich grüße euch ganz herzlich!

    Leider wohne ich in der Umgebung von München nicht, sodass ich keinen konkreten Arzt für so einen Eingriff empfehlen könnte. Meiner Meinung ist es sowieso immer schwer nur auf eine Empfehlung zu hören. Das wichtigste ist, dass man sich mehrere Meinungen einholt und die Aussagen miteinander vergleicht. Denn jeder hat andere Punkte, die einem besonders wichtig sind. Beispielsweise:

    - Berufserfahrung des Arztes

    - Kosten

    - Raumgestaltung des OP-Zimmers

    - Hat sich der Arzt mit solchen Eingriffen spezialisiert oder nicht?


    Wie man schnell sieht diese Liste ist schon groß, könnte aber locker noch um weitere Punkte ergänzt werden. Ich habe letztes Jahr mich aufgrund einer anderes Eingriffes bei https://www.almafemilift.de/ behandeln lassen. Nachdem meine beste Freundin mir es empfohlen hatte, ließ ich mich anfänglich auch beraten, sodass eine Vertrauensbasis entstehen konnte. Das ist mir besonders wichtig!

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche!
    Liebe Grüße.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine