Suchen

Stromanbieterwechsel einfach?



Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 11.03.2018 21:29 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
ich möchte schon länger den Stromanbieter wechseln, habe aber etwas Angst, dass so ein Wechsel umständlich ist. Wie schwer ist euch der erste Wechsel gefallen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 11 Monaten

    Re: Stromanbieterwechsel einfach?

    Hallo Lea!
    Deine Angst vor einem Stromanbieterwechsel ist wirklich vollkommen unbegründet. So ein Wechsel ist wirklich ganz einfach und innerhalb weniger Minuten erledigt. Einige wurde Tipps zum Stromanbieterwechsel kannst du zum Beispiel auf der Seite http://www.techfacts.de/ratgeber/so-wechseln-sie-den-stroman bieter finden. Damit sollte dein Wechsel ganz einfach funktionieren.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 10 Tagen

      Re[0]: Stromanbieterwechsel einfach?

      Wurde denn der Anbieter gewechselt ? Ich meine wenn man seinen Stromanbieter wechseln will dann kann man sich auf jeden Fall im Internet auch seine Infos suchen. Zudem stehen einem viele Vergleiche zur Auswahl die einem auch helfen können.

      Ich habe mich auch informiert und habe die Seite https://www.strompreisvergleich24.com/informationen/stromanb ieterwechsel/ gefunden. Da kannst du dich auch einfach mal umschauen und gucken ob es dir was helfen kann.

      Ich habe im letzten Jahr auch meinen Anbieter gewechselt und habe da auch knapp 335€ zurück bekommen was mich mega erstaunt hat :D

      Also lohnt es sich auf jeden Fall.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine