Suchen

Kind versichern lassen



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 16.03.2018 03:51 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey Leute

Da Kinder und Ehegatten nicht kostenlos in der privaten Krankenversicherung versichert sind, überlege ich mir eine PKV für meinen Kleinen abzuschließen

Habe mich gerade online nach Infos umgeschaut und bin unter anderem auf http://schopenhauer-online.de/gesundheit-und-fitness/pkv-kin der/ gelandet. Da kann man sehr nützliche Infos zum Thema finden, ich kenne mich aber überhaupt nicht aus und wollte auch im Forum um Rat fragen

Gibt es da irgendwelche "Tricks" um mehr einsparen zu können und was sollte ich alles beachten?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Micky, vor 1 Jahr

    Re: Kind versichern lassen

    Ich denke, dass es kein Tricks gibt. Einfach versichern und das wäre genug!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine