Suchen

Dampfbügeleisen vs. normales Bügeleisen



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 16.03.2018 10:26 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Halli Hallo,

ich verwendete bisher immer ein herkömmliches Bügeleisen. Dann riet mir eine Freundin zu einem Dampfbügeleisen. Als ich nach Unterschieden gesucht habe, bin ich auf folgenden Seite gestoßen: http://bügeleisen-ratgeber.de/ratgeber/warum-dampfbuegeln/
Mich interessiert, wer von euch denn ein Dampfbügeleisen hat und ob ihr es auch weiterempfehlen würdet?

Freue mich auf Erfahrungsberichte!
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 1 Monat

    Re: Dampfbügeleisen vs. normales Bügeleisen

    Da ist meine Antwort ganz klar.
    Ein Dampfbügeleisen macht hier für mich das Rennen :)
    Es ist einfacher zu bedienen und vor allem sind die Ergebnisse später auch viel besser durch den Dampf. Für welches hattest du dich denn nun entschlossen ?
    Falls du noch unentschlossen bist, kann ich dir die Quelle https://www.dampfbuegelstationtests.com/ empfehlen, da kannst du dir paar Infos zu diesem Dampfern suchen :)

    Mit Station ist am besten, so muss man nicht nachdenken wo man das Bügeleisen denn hinstellt oder ob man sich verbrennt.

    Hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
     
    • Einklappen
      Klara45, vor 8 Tagen

      Re[0]: Dampfbügeleisen vs. normales Bügeleisen

      Hallo,

      Also ich finde Dapfbügelstationen viele viel besser. Habe mir einen Philips GC9642 vor ein paar Monaten gekauft. Davor hatte ich immer einen Bügeleisen, ich merke deutlich das ein Dampfbügelstaiton viel besser ist, da sie mehr Leistungen haben, sehr gute Dampfstöße haben, und weil sie einfach besser in der Hand liegen. Habe meins auf der Seite:http://dampfbuegel-station-test.de gekauft, und da haben sie mir dort sehr gute Tipps über Stationen gegeben, was sich auch bestätigt hat.
      Also Bügelstation, Dampfbügelstation :)

      Viele Grüße,
       
  • Einklappen
    schenku, vor 3 Monaten

    Re: Dampfbügeleisen vs. normales Bügeleisen

    Ich habe auch ein Dampfbügeleisen und finde das viel besser als herkömmliche bügeleisen.

    Mir ist aufgefallen, dass mit dem Dampf die kleidung viel besser gebügelt werden kann. Vor allem bei solchen Stoffen, die sehr schnell zerknittert und auch viele davon haben. Mit dem Dampf ist das Bügeln viel einfacher :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine