Suchen

Luxus fürs eigene Haus?



Themen:
Luxus
Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 21.03.2018 14:31 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hi na,

was macht ihr selbst zu Hause um ein wenig Luxus zu genießen?
Habt ihr einen Pool im Garten,Sauna oder einen XXL Kühlschrank?

Ich überlege gerade was ich mir noch gönnen könnte und wollte mich hier inspirieren lassen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Monat (Dieser Beitrag wurde von Jolie am 03.09.2018 16:03: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Monat (Dieser Beitrag wurde von Jolie am 03.09.2018 16:02: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Monat (Dieser Beitrag wurde von Jolie am 03.09.2018 16:00: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Pascallo, vor 6 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Pascallo am 26.03.2018 11:39: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Pascallo, vor 6 Monaten

      Re: Luxus fürs eigene Haus?

      Ich sag nur ein Stichwort: Sauna. Ist noch nicht so weit, aber wir bauen dieses Jahr den Keller aus und da soll es (neben einem Fitnessraum) auch Platz für eine schöne, kleine Sauna geben. Bis zu vier Personen sollen darin Platz finden. Wollte schon immer eine eigene Sauna haben, aber diese ganz kleinen Mini- Saunen, in die nur so ein bis zwei Leute reinpassen, die so groß sind wie eine Dusche finde ich irgendwie lächerlich. Aber wenn man so gar keinen Platz hat, warum nicht?

      Wir wollen das Teil halbwegs selber bauen, das Holz holen wir einfach im Baumarkt, das Zubehör wollen wir auf https://www.time4wellness.de/ bestellen. Dauert noch ein bisschen, aber wenn du Fotos willst, wenn es fertig ist, dann schreib!
       
      • Einklappen
        PaulaMueller, vor 6 Monaten

        Re[0]: Luxus fürs eigene Haus?

        Hi, Sauna ist schon ganz super.
        Wir haben seit dem letzten Jahr auch ein Whirlpool.
        Bei Amazon, https://amzn.to/2qsaUC1, ist der nicht mal teuer.

        Liebe Grüße
         
        • Einklappen
          Anita, vor 1 Monat

          Re[1]: Luxus fürs eigene Haus?

          Eine Sauna oder ein Whirlpool sind wirklich eine super Sache! Aber leider auch ziemlich kostenintensiv... Um mir zu Hause etwas Luxus zu gönnen, bestelle ich mir ab und an das herrliche Gourmetfleisch von Aumaerk (https://aumaerk.com/de/shop/). Das ist echter Luxus für zu Hause, den sich auch jeder leisten kann!
           
      • Einklappen
        LindaS, vor 6 Monaten

        Re[0]: Luxus fürs eigene Haus?

        Hi, wir haben seit ca 2 Jahren eine Sauna im Garten. Es ist einfach traumhaft. Wir haben sie damals hier bestellt, https://www.hertie.de/Gartensauna-Aussensauna/. Es hatte alles prima geklappt. Es wurde pünktlich geliefert und mein Mann hat den Aufbau mit Hilfe eines Freundes problemlos über die Bühne gebracht.

        LG
         
        • Einklappen
          olivia, vor 2 Monaten

          Re[1]: Luxus fürs eigene Haus?

          Was den Kühlschrank angeht, da gibt es in letzter Zeit immer mehr davon, die wirklich Luxuriös aussehen.

          Vor allem, wenn es in der Kombination ankommt, wie z. B. die Kühl-Gefrierkombination, das sieht wirklich gut aus und ist sehr groß. Wenn du willst, kannst du auf http://kuehl-gefrierkombination-test.com/ einige Tests finden, die dir bei der richtigen Auswahl von Hilfe sind. Auf diese Art kann man wirklich leicht den Überblick behalten und somit sehr gut zurechtkommen.
          Ich selbst hab vor so einen zu kaufen, doch damit warte ich, weil ich bald alles im Haus renovieren werde.

          Grüß!
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine