Suchen

Lohnt sich ein Stromanbieter Vergleich?



Artikel von:
Nalia23
veröffentlicht am 21.03.2018 18:09 Uhr

12 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
In meinem Bekanntenkreis wird immer wieder darüber gesprochen, das man durch einen Stromanbietervergleich viel Geld sparen kann. Stimmt das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Jahr

    Re: Lohnt sich ein Stromanbieter Vergleich?

    Ich finde es wichtig, dass man die Stromanbieter vergleicht, weil man so schon genug bezahlen muss. Aber man sollte bei dem Vergleich, auch mal die Infos lesen, die man so nicht bekommt. Bin selbst erst vor wenigen Tagen auf https://www.verivox.de/bev-insolvenz/ gestoßen, wo der Anbieter BEV Insolvenz angemeldet hat. Ich meine, was ließt man solche Nachrichten mal? Zum Glück wird es keine Probleme für die Verbraucher geben, dass wäre ja dann eine Katastrophe.
     
    • Einklappen
      Bernadett, vor 2 Monaten

      Re[0]: Lohnt sich ein Stromanbieter Vergleich?

      Warum sich ein Wechsel des Stromanbieters lohnt, könnt Ihr hier nachlesen:
      https://www.bauabenteuer.de/stromanbieter-wechseln-das-gilt- es-zu-beachten/
      Ich werde demnächst auch meinen Strom- und Gasanbieter wechseln, da mir der
      jetzige Tarif doch etwas zu teuer ist!
       
    • Einklappen
      Maria-Ott, vor 16 Tagen

      Re[0]: Lohnt sich ein Stromanbieter Vergleich?

      Guten Tag zusammen!

      Einen Vergleich zu machen lohnt sich immer, ob nun bei Stromanbieter oder Versicherungen oder
      auch bei Handyverträgen.
      Wenn Du Stromanbieter vergleichen möchtest, dann tue dies am Besten hier:
      https://www.stromanbieterohneschufa.de/
      Dort findest Du sehr gute und günstige Anbieter, auch falls Du einen Stromanbieter
      ohne Schufa suchst.

      VG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine