Türklinken



Artikel von:
Zoleta
veröffentlicht am 24.03.2018 01:12 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Hat jemand eine Empfehlung wo ich Türklinken,guter Qualität kaufen kann?

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Herta01, vor 5 Jahren

    Re: Türklinken

    Hi,
    ich habe vor zwei Monaten hier https://www.schallenberg-shop.de/de/fsb1/fsb-aluminium-sorti ment/druecker-garnituren/tuerdruecker-garnitur-fsb-1023-alum inium sehr hochwertige Türdrücker Garnituren aus Aluminium gekauft.
    Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und die Zimmertüren dort sahen total alt und abgenutzt aus, so dass ich sie in eine andere Farbe gestrichen habe. Ich musste dann auch neue Türdrücker kaufen, damit die Türen vernünftig aussehen.
    Ich bin sehr zufrieden, da die Qualität ganz ausgezeichnet ist und die Türdrücker auch optisch sehr modern aussehen.
    Kannst ja mal schauen, ob dir dort was gefällt.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    juri, vor 6 Jahren

    Re: Türklinken

    Das hatte ich letztens auch im Kopf. Ich bin in den verschiedenen Baumärkten bei uns in der Gegend fündig geworden. :-)
    Vielleicht schaust du dich einfach dort mal um
     
  • Einklappen
    Yvi91, vor 6 Jahren

    Re: Türklinken

    Hallo!
    Schau dich doch mal auf dem Baumarkt um, dort kann man Türklinken kaufen oder bestellen lassen. Online gibt es natürlich aber auch eine gute Auswahl.
     
  • Einklappen
    Stefan, vor 6 Jahren

    Re: Türklinken

    Hallo!

    Ich würde mal sagen,das mann im Internet,eine grosse Auswahl an Türklinken finden kann.
    Wie so manches.
    Jedenfalls,aus einer riesen Auswahl an Türklinken,habe ich mich für diese hier entschieden,
    https://klinkenfabrik.de/tuerklinkenmodelle/bauhaus/ .
    Sie haben mir am bessten gefallen,waren nicht teuer und haben eine echt gute Qualität.
    Das war für mich auch sehr wichtig.
    Ich möchte ja nicht nach ein paar Monaten wieder neue kaufen müssen.

    Ob es auch deinen Geschmack treffen wird,weiss ich nicht,aber ich wollte dir nur einwenig bei der Suche weiter helfen.

    Alles gute
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine