Suchen

Ernährung: Aktuelle oder bewährte Erkenntnisse lehren?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 28.03.2018 12:22 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Moin!
Vom Elternverein wurde an die Direktion weitergeleitet, dass sie sich im Zuge der angekündigten Projektwoche, etwas zum Thema „Ernährung“ wünschen. Jetzt sollen wir etwas vorbereiten, dass dazu passt und den Grundschülern einen guten allgemeinen Überblick liefert. Das Problem ist, dass sich die Erkenntnisse auf dem Gebiet immer wieder ändern und ich selbst nicht sicher bin, woran ich mich halten soll. Was soll ich tun?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine