Suchen

Empfehlungen für ein neues Bett



Themen:
Bett
Artikel von:
PaulaMueller
veröffentlicht am 03.04.2018 16:41 Uhr

12 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett. Da ich das Wasserbett nicht mehr mag, muss ein neues her. Was für ein Bett würdet ihr mir empfehlen.

Momentan liebäugel ich mit diesem hier, https://www.hertie.de/Boxspringbett/Kretschmar-Boxspringbett -B0151-Matratze-Ikaria_p2486636.

Eure Meinung?

Danke und lieben Gruß
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bizoni, vor 2 Monaten

    Re: Empfehlungen für ein neues Bett

    Bei dem großen Angebot an Betten ist es wirklich nicht so einfach eine Entscheidung zu treffen ;) Hoffe, du bist mit deiner Wahl dann auch zufrieden!?

    Ich habe mir vor kurzem ein Boxspringbett Royal gekauft, welches ich übrigens hier fand https://www.merz-wasserbetten.de/boxspringbett-royal-in-muen chen/ ! Bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden denn dieses Bett ist toll! Habe noch nie so gut geschlafen... Fühle mich morgens ausgeschlafen, erholt und das wichtigste, ich habe keine Rücken- oder Nackenschmerzen! Kann dieses Bett somit auf jeden Fall empfehlen!
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Empfehlungen für ein neues Bett

    Ist es denn dieses am Ende auch geworden oder hasst du dich dann doch für ein anderes entschieden ? Die Wahl war schon nicht schlecht gewesen.Hab' selbst ein Boxspringbett :) Kann es wirklich nur weiter empfehlen...jeder der ein Boxspringbett hat,wird wissen warum.
    Seit ich dieses Bett habe,habe ich mich mit meinen Rückenschmerzen verabschiedet.Schlafe seit dem wie ein Baby :) Jeder der sich für ein Boxspringbett entscheidet,wird keinen Fehlgriff machen.

    Falls bei dir immer noch Bedarf besteht,dann schau dich doch auch mal hier um,https://boxspring-kiki.de/richtige-haertegrad-boxspringbett/ (Besonderheit: Integrierter Härtegradrechner mit Empfehlungen) !Da findest du unter anderem auch sehr viele wissenswerte Infos,die dir bei der Entscheidung sicherlich helfen werden!

    Bei so einer grossen Wahl,ist es halt nicht leicht das richtige auszusuchen.
    Daher hoffe ich ,dir hiermit geholfen zu haben.

    LG
     
  • Einklappen
    olivia, vor 1 Jahr

    Re: Empfehlungen für ein neues Bett

    Was das Aussehen angeht, ist das Bett auf jeden Fall ein Hingucker. Allerdings denke ich nicht, dass Boxspringbetten ihr Geld wert sind. Im Vergleich zu "normalen" Betten kosten Boxspringbett sehr viel, außerdem ist es viel wichtiger, für welche Matratze man sich entscheidet. Wir haben neulich eine neue bei http://www.perfekt-schlafen.de/ bestellt und sind mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung. Da findet man auch einen sehr hilfreichen Ratgeber zum Thema
     
  • Einklappen
    nickki, vor 1 Jahr

    Re: Empfehlungen für ein neues Bett

    Hast du schon mal an ein Luftbett gedacht? Ist ähnlich zum Wasserbett, aber dennoch ganz was anderes. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber mittlerweile könnte ich nicht mehr darauf verzichten! Ich habe dieses: http://www.luftbett-test.com/intex-kidz-travel-luftbett/ Vielleicht interessiert dich sowas auch :)
     
  • Einklappen
    larson, vor 1 Jahr

    Re: Empfehlungen für ein neues Bett

    Hallo,
    sieht TOLL aus!!!
    Ist sicherlich ein wunderbares Gefühl auf so einem Bett zu schlafen.
    Ich habe mir neulich ein neues Sofa von Möbel Heinrich gekauft, und da herrschen zur Zeit Aktionspreise.

    LG
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: Empfehlungen für ein neues Bett

    Da kann ich mich nur anschliessen.Sieht schon Mal nicht schlecht aus.So eins hätte ich auch gerne :)

    LG
     
  • Einklappen
    phil009, vor 1 Jahr

    Re: Empfehlungen für ein neues Bett

    Ich habe ein Boxspring Bett von Ikea, finde es aber nicht mehr auf deren Seite. Lass dich einfach mal im Geschäft beraten. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine