Suchen

trockene Haut

Artikel von:
schenku
veröffentlicht am 17.04.2018 12:06 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hat jemand gute Tipps gegen trockene Haut? Meine Haut ist durch den kalten Winter mega trcoken geworden... es sieht aus als hätte ich neurodermitis...

Diskussion

• Einklappen
    olivia, vor 1 Monat

Re: trockene Haut

Dafür hast du wirklich viele Produkte, doch die meisten Anbieter dafür sind nicht seriös und eine Menge Produkten nicht so effektiv wie sei sein sollten. Genau deshalb, muss man sich einfach Mühe geben und das passenden finden, wenn man gut zurechtkommen wird.

Wenn es um die trockene Haut geht, dann braucht man etwas, dass die Feuchtigkeit wiederbringt. Das funktioniert am besten über die Nacht, deshalb muss man sich am meisten mit Nachtpflege befassen. Meine Empfehlung ist Sicca Control Night von Reviderm (https://www.sk-kosmetik-shop.de/sicca-control-night.html) weil es vollkommen effektiv ist und sich auf jeden Fall lohnt.

Check es selbst.

Grüß!

• Einklappen
    schenku, vor 2 Monaten

Ne noch nicht. Wollte cih machen aber ich komme nicht dazu ^^
    Vielleicht hängt das mit meiner Nesselsucht zusammen und vllt ist das der Auslöser für die trockene Haut..
    Ach ich muss mal schauen und sollte wirklich mal zum Hausarzt gehen, sobald ich zeit habe. :)

• Einklappen
      Birdy, vor 1 Monat

Re[0]: trockene Haut

Kannst es ja mal mit Hausmitteln versuchen wie Kokosöl, aber da wäre ich lieber noch mal vorsichtig mit allem, wie schon geschrieben nicht das du es noch schlimmer machst!

• Einklappen
    Birdy, vor 2 Monaten

Hallo schenku,
    du sagst ja in deinem Beitrag das es so aussehen würde als ob du Neurodermitis hast, dann würde ich dir raten vorsichtshalber mal einen Hautarzt aufzusuchen, bevor du dir irgendwas auf die Haut schmierst und es vielleicht dadurch noch schlimmer machst.

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine