Möbel aus alter Wohnung abbauen



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 23.04.2018 14:26 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute!

Ich werde im Juni meine neue Wohnung in Wien beziehen und könnte da im Rahmen des Umzuges noch Hilfe brauchen.

Und zwar würde ich nach einer Firma suchen, die mich beim Abbau der alten Möbel unterstützt. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 5 Jahren

    Re: Möbel aus alter Wohnung abbauen

    Moin!

    Ich kann hier an dieser Stelle natürlich nur erstmal für mich sprechen, aber meiner Meinung nach ist der Aufwand mit dem Ab- und Aufbau zu groß, gerade wenn es sich um eher alte Möbel handelt.

    Ich bin da schon eher für einen Neuanfang in der neuen Wohnung.

    Das geht auch relativ günstig, wenn du zum Beispiel online unter https://www.palettenmoebel-kaufen.com/tisch-aus-paletten/ passende Möbel bestellst.

    Lg
     
  • Einklappen
    lisalotte, vor 5 Jahren

    Re: Möbel aus alter Wohnung abbauen

    Servus ElisabethK,

    ich hätte da einen sehr guten Tipp für dich. Und zwar dieses Umzugsunternehmen hier: https://raeumungen.at/umzug-wien/

    Bin bereits selbst 2x mit denen umgezogen. Beide Mal völlig problemlos und schnell. Kann ich also wirklich empfehlen. Sehr gute Firma, die absolut zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Dazu auch sehr faire Preise, wo ich überrascht wo wie günstig das Ganze ist. Soweit ich weiß, sind dort auch gelernte Tischler beschäftigt. Heißt, Möbel werden sorgfältig ab- und wieder abgebaut, ohne irgendwelche Schäden.

    Hoffe, das hilft dir weiter!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Möbel aus alter Wohnung abbauen

    Check es Online
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine