Suchen

Gestaltungsideen Wohnzimmer



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 24.04.2018 14:44 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöle,
ich habe mir eine neue Sitzgruppe (weißes Kunstleder, sehr ausladend) für mein Wohnzimmer gekauft.
Das wollte ich zum Anlass nehmen, um mein ganzes Wohnzimmer umzugestalten, da nun nichts mehr zueinander passt.
Leider bin ich nicht unbedingt der Design-Profi vorm Herren. Habt ihr ein paar Ideen für mich, wie ich mein Wohnzimmer gemütlicher machen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 7 Tagen

    Re: Gestaltungsideen Wohnzimmer

    Hallo,

    Auch schöne Lampen sind für ein gut gestaltetets Wohnzimmer sehr wichtig.Ich habe mich auch erst gerade hier umgesehen und gute Ideen gefunden.https://www.lampen-line.de

    Lg.Susi
     
  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 2 Monaten

    Re: Gestaltungsideen Wohnzimmer

    Schau mal bei Pinterest vorbei. Da finden man sehr viele schöne Ideen und DIY's. Ansonsten machen Pflanzen immer alles schöner :)
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Monaten

    Re: Gestaltungsideen Wohnzimmer

    Hey
    Habe auch mein Wohnzimmer neu gestaltet doch musste vorher vieles weg reümen mir waren die Briefe und Dokumente sehr wichtig. Deswegen habe ich nach sowas wie einem Karton gesucht.

    Nach langer Suche bin ich auf den [url=https://www.mypack.de/kartons-schachteln/]maxibriefkarton[/u rl] gesoßen ich kann ihn dir nur empfehlen.

    Es ist sehr praktisch und die Seite ist der seriös und auch einfach zu bedienen und liefert extreme schnell.

    Ich habe seitdem alle Dokumente und Briefe in dem briefkarton.
    Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Gestalten.
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 2 Monaten

    Re: Gestaltungsideen Wohnzimmer

    Eine Sitzgruppe sollte doch in erster Linie einladend sein, haha! Spaß beiseite, mit deinem Weiß hast du ja schon einen genügsamen Partner für deine Vasen, Kissen, Tischlein.

    Meine erste Regel ist eine gute Beleuchtung, sprich ein warmer Schummer für den gemütlichen Abend. Leider gestaltet sich das seit der Ausmusterung der guten, alten Glühbirne mehr als schwierig, LED bleibt eben LED. Und auch wenn es als bilder wohnzimmer 8100 Möglichkeiten gäbe (buchstäblich, siehe: https://myloview.de/bilder/nach-inneneinrichtung/wohnzimmer/ ), wobei dieselben bilder wohnzimmer 8100 Möglichkeiten bieten, falsch zu hängen. Du müsstest mal sehen, wie an den Kunsthochschulen vor dem Rundgang genagelt und Bilder gehängt wird und sich um Zentimeter gestritten! Das ist (leider) eine Frage von Gefühl und lässt sich schwer erklären, wobei es dafür sicher auch Formeln ähnl. goldener Schnitt gibt. Viel Erfolg dir!
     
  • Einklappen
    Birdy, vor 2 Monaten

    Re: Gestaltungsideen Wohnzimmer

    Ach mit ein paar Kissen, Kerzen, Bildern kann man es schon ganz schön gemütlich haben vielleicht noch ein paar Pflanzen noch dazu, Lampen. Am besten googelst du da werden dir 1000 von Ideen angeboten so wirst du bestimmt eine Inspiration finden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine