Suchen

Lehrerkalender für den Schreibtisch



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 27.04.2018 13:26 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Servus,

meine Schwester wird im Juni ihre Ausbildung als Grundschullehrerin abschließen und ab September geht es dann auch schon los mit dem ersten Vorbereitungsjahr.

Nun bin ich gerade dabei, ihren Geschenkkorb für die Sponsion zusammen zu stellen. Dieser besteht natürlich hauptsächlich aus Insidern der Familie und vielen persönlichen Sachen. Aber ein paar nützliche Dinge für den Berufsalltag wollen wir ihr natürlich auch schenken.

Deshalb meine Frage - was haltet ihr von diesem Kalender für den Lehrertisch: https://www.persen.de/29023-persen-lehrerkalender-2017-18.ht ml

Ob der nicht ein wenig zu kindisch ist? Ich denke mir, dass es ihren Schülern sicher gefallen wird, aber ich bin noch unsicher, was denken wird. Sie mag es eigentlich eher geradlinig.

Was würdet ihr machen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Chrissy27T, vor 1 Jahr

    Re: Lehrerkalender für den Schreibtisch

    Hi Ruthy, ich bin auch immer wieder auf der Suche nach Geschenken für meine Lehrerfreunde. Zuletzt bin ich ein kleines Starterpaket für Referendare zusammengesucht: https://www.ab-ins-referendariat.de/starterpaket

    Viele Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine