Partnersuche über Partnervermittlung



Artikel von:
HelgaM33
veröffentlicht am 09.05.2018 10:53 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Ein Bekannter von mir ist grade auf der Suche nach einer neuen Partnerin und hat mich aus diesem Grund gefragt was ich von Partnervermittlungen halten würde.
Da ich mit so etwas keine Erfahrung habe wollte ich mich hier umhören ob von euch jemand damit Erfahrungen hat?

lg Helga
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Partnersuche über Partnervermittlung

    Hab da auch etwas zu sagen, da ich schon sehr gute Erfahrung damit gemacht hab.
    Eigentlich ist sowas heutzutage vollkommen empfehlenswert, weil jeder einen Partner finden kann. Über Netz geht es am besten, weil man viel Zeit sparen kann.

    Wenn man eine gute Partnerbörse findet, kann man schnell die große Liebe finden, egal ob er sie sucht, oder er ihn. Ein Freund von mir fand so vor kurzem dank https://er-sucht-ihn.de/ und all den Infos da locker einen Partner, deswegen empfehle ich für alle Schwule auf jeden Fall.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    MichiM33, vor 5 Jahren

    Re: Partnersuche über Partnervermittlung

    Hallo Helga!
    Halte um ehrlich zu sein nicht wirklich viel von Partnervermittlungen. Du zahlst meistens ne Menge Geld und hast dann erst keine Garantie das du und dein Partner zusammen passen.
    Würde deinem Bekannten daher raten es einfach auf sich zukommen zu lassen.

    lg Michi
     
    • Einklappen
      HelgaM33, vor 5 Jahren

      Re[0]: Partnersuche über Partnervermittlung

      Hallo Michi!
      Danke für deinen Ratschlag. Halte ja eigentlich auch nichts von Partnervermittlungen wollte meinem Bekannten diesbezüglich aber unbedingt weiterhelfen.
      Er kam Gestern sogar hiermit https://www.polishharmony.de auf mich zu und wollte wissen ob ich die kenne oder wen kennen würde der Erfahrungen damit hätte.

      lg Helga
       
    • Einklappen
      Hercul, vor 5 Jahren

      Tipp!

      Da kann ich dir zustimmen!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine