Suchen

Tipps Abnehmen!



Artikel von:
Ella
veröffentlicht am 09.05.2018 11:47 Uhr

16 Leser
16 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Was bringt am meisten beim Abnehmen Tipps?

Danke im Voraus :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 2 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Abnehmen kann man doch ganz leicht, aber, wegen dem vielen Stress kann es auch kommen, dass man Probleme mit Akne und Pickel bekommen kann. Sowas hatte ich auch und ehrlich gesagt habe ich schon verschiedene Dinge versucht, um Akne und Pickel zu lösen. Online habe ich auch gesucht, bis ich auf https://www.xn--jojobal-f1a.net/ einen ganz tollen Beitrag dazu gelesen habe.

    Jojobaöl ist ein wahrer Alleskönner und man kann es für verschiedene Dinge nutzen, daher nicht nur für Akne. Meine Mutter hat es auch für ihre Falten und als Anti Aging verwendet, daher denke ich, dass jeder wer solche Probleme hat, Jojobaöl bei sich zu Hause haben soll. Es ist ganz günstig, man kann es leicht online bekommen (natürlich auch von ihrer Homepage) und es hilft bei vielen Dingen; Haut, Akne, Falten, für Dehnungsstreifen, was auch nach dem Abnehmen/Zunehmen kommt und mehr.

    MfG
     
  • Einklappen
    tomtom, vor 2 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Du solltest alle 2 Tage Krafttraining machen und zwischen den Tagen Cardio (Laufen, Schwimmen, Radfahren)

    und natürlich eine gesunde ausgewogene Ernährung.
     
  • Einklappen
    Belinda, vor 2 Monaten

    Re: Tipps Abnehmen!

    Du solltest deine Ernährung umstellen und mit Sport anfangen. Muskelaufbau ist effektiver wie Cardiotraining, verbrennt mehr Kalorien und lässt das fett schneller schmelzen,
    Das richtige Training um schnell abzunehmen kannst du z.B. auf https://www.tipps-zum-abnehmen.com/abnehmen-am-bauch/ nachlesen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Tipps Abnehmen!

    Hast du ein paar Tipps bekommen?
     
  • Einklappen
    inibanini, vor 1 Jahr

    Re: Tipps Abnehmen!

    Sport, ausgewogene Ernährung.
    Strenge Diäten bringen meist Jojo-Effekt. Ich halte davon nichts.
    Und auf alles verzichten muss man nicht. Man darf halt nicht übertreiben und sollte sich ab und zu auch was gönnen, wenn man richtig Lust darauf hat.
     
  • Einklappen
    Judith, vor 1 Jahr

    Re: Tipps Abnehmen!

    Guten Morgen,
    mein erster Tipp ist es auch, sich viel zu Bewegen. Das muss jetzt nicht unbedingt der Weg in ein Fitnessstudio sein, aber schon alleine Treppen anstatt Lift zu benutzen und das Auto stehen zu lassen und zu Fuß zu gehen, bewirken Wunder.
    Der zweite Tipp ist auf jeden Fall auf die Ernährung zu achten. Ich habe mir lange Zeit nicht so viel Gedanken über meine Ernährung gemacht bis ich Probleme mit meiner Verdauung bekommen habe. Nach einigem hin und her bin ich dann zu Mag. Haas ( https://www.praxis-natur-heilung.at/ )zu einer Bioresonanzuntersuchung gegangen, dort wurde ich getestet und wir haben herausgefunden, dass ich einige Lebensmittel nicht vertrage. Ich habe dann auf diese verzichtet und als positiver Nebeneffekt auch noch einige Kilos abgenommen. Eine Umstellung von ein paar Faktoren in deinem Leben können schon sehr hilfreich zum Abnehmen sein.
    Viel Erfolg und nutze den Sommer, ich schwinge mich jetzt dann gleich auf mein Fahrrad und mache mich auf den Weg in die Arbeit.
    Viele liebe Grüße,
    Judith
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 1 Jahr

    Re: Tipps Abnehmen!

    Hallo,

    neben Sport hat mir eine ausgewogene Ernährung und eine Low-Carb Diät viel gebracht!

    Jeder muss für sich die optimalste Lösung finden, denn jeder reagiert anders auf die Dinge.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    ruthy, vor 1 Jahr

    Re: Tipps Abnehmen!

    Sport, Detox Kur, Zitronenwasser am Morgen trinken.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Tipps Abnehmen!

    Du kannst mehr Tipps auf YouTube bekommen!
     
  • Einklappen
    Kiko, vor 1 Jahr

    Re: Tipps Abnehmen!

    Hast du ein paar Tipps bekommen?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine