Suchen

Kann mir jemand einen Friseur in Innsbruck empfehlen?



Artikel von:
Rilka
veröffentlicht am 10.05.2018 13:04 Uhr

4 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Einladung zu den Festtagen der Alten Musik in Innsbruck bekommen und suche eine Friseurin oder einen Friseur, die/der mir vor dem Konzert eine elegante Hochsteck-Frisur zaubern kann. Normalerweise macht das immer meine Kollegin, aber die ist dieses Mal nicht mit. Ich bedanke mich im Voraus für Hinweise.
Herzliche Grüße,
Rilka
 

Diskussion

  • Einklappen
    Uta, vor 5 Monaten

    Re: Kann mir jemand einen Friseur in Innsbruck empfehlen?

    Hallo Rilka,
    wo wirst du denn untergebracht sein? Vermutlich ist es praktisch einen Friseur dort in der Nähe zu finden.
    Wirst du bei den Festtagen spielen oder besuchst du diese?
    Viele leibe Grüße,
    Uta
     
    • Einklappen
      Rilka, vor 5 Monaten

      Re[0]: Kann mir jemand einen Friseur in Innsbruck empfehlen?...

      Hallo Uta,
      ich werde als Gast bei zwei Stücken Harfe spielen und freue mich schon.
      Ich wohne beim Hotel Bierwirt und habe schon überlegt ob ich mir dann kurzfristig vor Ort einen Friseur suche, aber ich denke, dass ist mir zu riskant!
      lg
       
      • Einklappen
        Uta, vor 5 Monaten

        Re[1]: Kann mir jemand einen Friseur in Innsbruck empfehlen?...

        Oh wow, gratuliere!
        hm direkt in der Gegend fällt mir jetzt kein Salon ein, ich würde mir aber an deiner Stelle auch einen Termin im Vorhinein ausmachen. Kurzfristig sind meistens bei uns kaum Termine zu bekommen. Was mir jetzt einfällt ist, dass du bei https://susi.at/ in der Umgebung vom Bierwirt, übrigens ein sehr schönes Hotel, nach Salons suchen kannst.
        Da findest du bestimmt jemanden, der dir eine tolle Frisur macht. Ansonsten kannst du ja auch noch jederzeit beim Hotel nachfragen, vielleicht können die dir auch eine Empfehlung geben!
        Alles Liebe
        Uta
         
        • Einklappen
          Rilka, vor 5 Monaten

          Re[2]: Kann mir jemand einen Friseur in Innsbruck empfehlen?...

          Gute Idee, vielen Dank. Dann versuche ich am besten heute noch jemanden zu erreichen und mir einen Termin auszumachen. Ich freue mich schon auf Innsbruck, das wird mein erster Besuch!
          Viele liebe Grüße,
          Rilka
           
      • Einklappen
        Judith, vor 5 Monaten

        Re[1]: Kann mir jemand einen Friseur in Innsbruck empfehlen?...

        Liebe Rilka,
        soweit ich weiß gibt es in dieser Gegend ohnehin nur sehr gute Friseure ;)
        Viel Erfolg bei der Suche und auch für das Konzert!
        Judith
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine