Suchen

Hundehaare durch einen Luftwäscher wegbekommen



Artikel von:
Marina
veröffentlicht am 11.05.2018 21:29 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

in meiner Wohnung habe ich sehr viele Holzdielen ohne Teppich oder so.
Die Hundehaare muss ich staubsaugen.
Trotzdem habe ich das Gefühl das etwas von den Hund in der Luft liegt. Haar-Partikel, Haut-Partikel...

Kann dies durch ein Luftwäscher gefiltert werden?

Laut http://www.frischeluft.org können hierfür Luftreiniger , Luftwäscher oder Ionisatoren genutzt werden.

Ich würde hier eher auf ein Luftwäscher setzten da dies mir Umweltfreundlicher vorkommt.

Habt ihr welche Erfahrungen damit gemacht?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine