Seminararbeit schreiben



Artikel von:
Herta01
veröffentlicht am 12.05.2018 23:09 Uhr

13 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
mein Sohn studiert Politikwissenschaften und muss nächste Woche eine wichtige Seminararbeit schreiben. Er ist deswegen total nervös und meint, dass er es nicht schaffen wird, da er momentan total unter Stress steht und ihm auch die Inspiration zum Schreiben fehlt.
Ich möchte ihm natürlich gerne helfen und habe mich ein bisschen über Ghostwriter informiert.
Was meint ihr, ob er dort professionelle Hilfe beim Schreiben seiner Arbeit bekommen kann? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Seminararbeit schreiben

    Also ich habe schon mal ein Seminar über https://www.dgb-bildungswerk-nrw.de/seminare/betriebsratsvor sitzende gemacht und musste keine Arbeit schreiben. Man hat sich ganz klar, einige Informationen aufgeschrieben, aber keine direkte Arbeit. Wieso war das bei dir anders? Aber zur deiner Frage, schreibe sie selbst, wenn auch verstehen willst, was du da tust. ;-)
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren

    Re: Seminararbeit schreiben

    Was wars am Ende?
     
  • Einklappen
    NickiS, vor 5 Jahren

    Re: Seminararbeit schreiben

    Ich persönlich finde auch, dass man es alleine machen sollte.
    Schließlich kann man dann auch mit reinem Gewissen stolz auf sich selber sein, wenn man dann den Abschluss hat :)
     
  • Einklappen
    ruthy, vor 5 Jahren

    Re: Seminararbeit schreiben

    Auch wenn er nervös ist, sollte er die Seminararbeit schon selber schreiben. Warum studiert er sonst? Ghostwriting ist auch illegal.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine