Suchen

Seminararbeit schreiben



Artikel von:
Herta01
veröffentlicht am 12.05.2018 23:09 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
mein Sohn studiert Politikwissenschaften und muss nächste Woche eine wichtige Seminararbeit schreiben. Er ist deswegen total nervös und meint, dass er es nicht schaffen wird, da er momentan total unter Stress steht und ihm auch die Inspiration zum Schreiben fehlt.
Ich möchte ihm natürlich gerne helfen und habe mich ein bisschen über Ghostwriter informiert.
Was meint ihr, ob er dort professionelle Hilfe beim Schreiben seiner Arbeit bekommen kann? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Monaten

    Re: Seminararbeit schreiben

    Was wars am Ende?
     
  • Einklappen
    NickiS, vor 4 Monaten

    Re: Seminararbeit schreiben

    Ich persönlich finde auch, dass man es alleine machen sollte.
    Schließlich kann man dann auch mit reinem Gewissen stolz auf sich selber sein, wenn man dann den Abschluss hat :)
     
  • Einklappen
    Ingge, vor 5 Monaten

    Re: Seminararbeit schreiben

    Ich hatte auch schon mit Ghostwritern zu tun und finde es total okay. Ich habe Politikwissenschaften studiert und als es endlich Zeit war, die Bachelorarbeit zu schreiben, konnte ich mich für kein Thema entscheiden. Ich habe auch auf Rat eines Freundes diese Adresse https://studhilfe.de/politikwissenschaft/ kontaktiert. Mir hat man bei der Wahl des richtigen Themas geholfen und meine Bachelorarbeit am Ende lektoriert.
    Ich bin sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall wieder so machen.
    Gruß
     
  • Einklappen
    ruthy, vor 5 Monaten

    Re: Seminararbeit schreiben

    Auch wenn er nervös ist, sollte er die Seminararbeit schon selber schreiben. Warum studiert er sonst? Ghostwriting ist auch illegal.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine