Re: Wo fährt ihr gerne im Winterurlaub hin



Artikel von:
MichiM33
veröffentlicht am 16.05.2018 10:58 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Helga!
Bin bis vor Kurzem jedes Jahr in die Berge zum Skifahren gefahren, seit einiger Zeit werden aber Urlaube bei denen ich es im Winter warm habe immer interessanter.
Daher fahre ich jetzt immer öfter nach Asien oder Indien.

lg Michi
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wo fährt ihr gerne im Winterurlaub hin

    Das ist eine gute Frage.Eine gute Freundin von mir möchte gerne mal eine Flug Safari machen,und Afrika sehen.Wir haben auch schon hier ein gutes Angebot gefunden.
    https://www.kenia-safari.de/flug-safari.htm
     
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wo fährt ihr gerne im Winterurlaub hin

    Da mein Mann immer so viel arbeitet und im Winter nur einige Tage frei hat, ist es leider bei uns nicht möglich, weit zu reisen.

    Wir bleiben deswegen immer in Deutschland. Schon seit Jahren versuche wir unterschiedliche Regionen in Deutschland zu bereisen, um unterschiedliche Landschaften kennen zu lernen.

    Letztes Jahr waren wir in Pforzheim. Mein Mann und ich waren wirklich sehr überrascht, wie viel man in Pforzheim unternehmen kann. Den Kindern hat natürlich am meisten der Wildpark gefallen. Mich hat das Schmuckmuseum umgehauen, da ich auch im Alltag nie auf mein Schmuck verzichten kann. Mein Mann war von dem Fahrzeugmuseum sehr begeistert. Die Stadt war an sich wirklich sehr optimal um mit den Kindern spazieren zu gehen und wir konnten auch sehr viel unternehmen.

    Wir waren auch von unserem Appartementhaus sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber, der Preis war sehr fair und die Lage war optimal. Wir haben nun auch vor, die Stadt im Sommer zu besichtigen. Deshalb haben wir uns wieder bei Appartementhaus Barth ( https://www.appartementhaus-barth.de/ )ein Appartement gemietet.

    Im Winterurlaub wollen wir eine Woche Skifahren. :) Wir freuen uns schon.
     
  • Einklappen
    inibanini, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wo fährt ihr gerne im Winterurlaub hin

    Also ich fahre im Winter am liebsten in kalte Regionen.
    Bin begeisterte Wintersportlerin und liebe das Ski- und Snowboardfahren.
    Bin dann eigentlich nur in Österreich unterwegs.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wo fährt ihr gerne im Winterurlaub hin

    Das werden wir schon sehen
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wo fährt ihr gerne im Winterurlaub hin

    Ich fahr im Winter eigentlich nie weg, aber dieses Jahr will ich auch mal eine Woche ins warme fliegen!
     
  • Einklappen
    HelgaM33, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wo fährt ihr gerne im Winterurlaub hin

    Hallo Michi!
    Nach Asien würde ich auch gerne mal in Urlaub fliegen. Vor allem nach Thailand.
    Meine Verwandten die jedes Jahr dorthin auf Winterurlaub fliegen schwärmen wir jedes mal vor wie toll es dort nicht ist. Als sie dieses Jahr vom Urlaub zurück kamen haben sie von den Ausflügen nach Phang Nga hier https://clubchampagnephuket.com/phang-nga-sunrise/ vorgeschwärmt.

    lg Helga
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine