Suchen

Suche private Zusatzversicherung für mein Kind



Artikel von:
Stella
veröffentlicht am 17.05.2018 01:45 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich suche schon länger nach einer Zusatzversicherung für mein Kind. Allerdings soll mein Kind dort allein versichert werden. Wisst ihr, wo das möglich ist?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 6 Monaten

    Re: Suche private Zusatzversicherung für mein Kind

    Hallo liebe Stella,

    schau doch mal bei https://www.basler.de/ vorbei. Die bieten neben einer privaten Krankenversicherung auch eine Zusatzversicherung für alle gesetzlich Versicherten.

    Zudem sind die Ansprechpartner wirklich sehr kompetent und nett. Du kannst auf der Webseite ganz einfach eine Beratung in deiner Nähe vereinbaren.

    Ich habe erst letztes Jahr eine Private Rentenversicherung bei Basler abgeschlossen ( https://www.basler.de/privatkunden/vorsorge/altersvorsorge/p rivaterentenversicherung.html ), da ich meinen Ruhestand sorgenfrei genießen will und Angst davor habe, dass meine gesetzliche Rente nicht ausreicht.

    Ich wurde wirklich sehr nett beraten und die vier vorgeschlagenen Tarifmöglichkeiten haben mir geholfen. die passende Versicherung zu finden, welche meine Bedürfnisse erfüllt.

    Ich hoffe, dass du die passende Zusatzversicherung finden kannst. Ich würde einfach mal nachfragen.

    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine