Wer hat Erfahrungen mit Single-Chats/Single-Börsen?



Artikel von:
HelgaM33
veröffentlicht am 22.05.2018 09:41 Uhr

11 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Meine pubertierende Tochter hat mich letztens gefragt was ich von Singlebörsen halten würde bzw. ob ich welche kennen würde da sich sich gerne auf einer dieser Singlebörsen registrieren wollen würde.
Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne dachte ich mir ich frage mal hier im Forum nach.

lg Helga
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Jahren

    Re: Wer hat Erfahrungen mit Single-Chats/Single-Börsen?

    Da muss ich MaddyMaid irgendwo recht geben, aber unter dem Strick, muss das jeder für selbst entscheiden und es kann ja nicht schaden, wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt, denn so erkennt man auch richtige Singlebörsen und kann die schwarzen Schafe ausfiltern. Das können die wenigsten und dann wundern sie sich, warum Kosten entstehen.

    Jetzt gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten, die richtige Partnerbörse zu finden, ich würde dir und deiner Tochter mal https://partnerboerse.co/ empfehlen. Dort findet ihr eigentlich sehr viele Informationen darüber, wie und wo man die besten findet. Mit dem Überblick einiger Partnerbörsen, wird das alles noch abgerundet.

    Schaut euch einfach ein paar an, befolgt die Inhalte von der oben genannte Seite und entscheidet euch. Aus eigener Erfahrung kann ich auch Dating Cafe empfehlen, habe da schon sehr nette Kontakte knüpfen können.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 5 Jahren

    Re: Wer hat Erfahrungen mit Single-Chats/Single-Börsen?

    Ich Frage mich warum sie das machen sollte? Wie alt ist denn dein Tochter? Aber das du dich selbst erst darüber schlau machst, find ich ehrlich gesagt, sehr gut. Das machen sehr wenige Eltern heutzutage. ;-)
     
    • Einklappen
      irena, vor 5 Jahren

      Re[0]: Wer hat Erfahrungen mit Single-Chats/Single-Börsen?

      Die Auswahl an Singlebörsen ist zurzeit sehr groß. Für viele Menschen ist das eine gute Lösung interessante Menschen kennen zu lernen. meiner Meinung nach sind diese Portale wirklich nützlich.
       
      • Einklappen
        gloria, vor 5 Jahren

        Re[1]: Wer hat Erfahrungen mit Single-Chats/Single-Börsen?

        Hallo zusammen! Single-Börsen sind zurzeit sehr verbreitet. Viele möchten den Weg aus der Einsamkeit finden. Manchmal ist das nicht so leicht. Meistens braucht man viel Zeit um den Traumpartner zu finden. Deshalb kann man Singlbörsen zur Hilfe nehmen. Mein Kollege ist mit https://datingtomarriage.com/ sehr zufrieden. Er hat seine Traumfrau kennengelernt und sich in sie verliebt.
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine