Karten online gestalten & drucken



Artikel von:
Etoile
veröffentlicht am 25.05.2018 09:31 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es euch ja wie mir. Ich benötige immer mal wieder Karten für verschiedene Anlässe (Einladungskarten für Geburtstage, für andere Feiern usw.). Bisher habe ich die Karten immer mühselig per Hand gestaltet. Bei einer großen Familie & einem großen Freundeskreis geht da ganz schön Zeit drauf. Nun habe ich https://www.cardago-24.de/ entdeckt und dort online die Einladungskarten für einen bevorstehenden Geburtstag gestaltet und drucken lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Vielleicht ist das ja auch für euch interessant.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Tatjana79, vor 5 Jahren

    Re: Karten online gestalten & drucken

    Hallo!
    Ich habe schon häufiger online Karten bestellt, zuletzt für die Jugendweihe meines Sohnes. Deshalb kann ich dir den Anbieter Wunderkarten.de sehr empfehlen.
     
    • Einklappen
      MaddyMaid, vor 5 Jahren

      Re[0]: Karten online gestalten & drucken

      Wir bestellen immer unsere Geburtstagseinladungen auf https://geburtstagseinladung-paradies.de/ und sind auch sehr zufrieden. Aufgrund der hohen Auswahl, sind auch alle Einladungskarten unterschiedlich. Der große Vorteil sind die geringen Mengen, die man bestellen kann, denn jeder Geburtstag fällt auch anders aus. Mal hat man 15 Leute da und manchmal eben auch 50. Bedenke, umso mehr du bestellst, um so günstiger wird das ganze auch. Es gibt auch unterschiedliche Kartenarten, was auch sehr vorteilhaft sein kann, wenn die Karte mal etwas größer ausfallen soll. ;-)
       
    • Einklappen
      Deverfelle, vor 5 Jahren

      Re[0]: Karten online gestalten & drucken

      Ich bestelle auch regelmäßig online meine Karten.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine