Karten online gestalten & drucken



Artikel von:
Etoile
veröffentlicht am 25.05.2018 09:31 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es euch ja wie mir. Ich benötige immer mal wieder Karten für verschiedene Anlässe (Einladungskarten für Geburtstage, für andere Feiern usw.). Bisher habe ich die Karten immer mühselig per Hand gestaltet. Bei einer großen Familie & einem großen Freundeskreis geht da ganz schön Zeit drauf. Nun habe ich https://www.cardago-24.de/ entdeckt und dort online die Einladungskarten für einen bevorstehenden Geburtstag gestaltet und drucken lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Vielleicht ist das ja auch für euch interessant.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Clavier, vor 5 Jahren

    Re: Karten online gestalten & drucken

    Es sieht cool aus, ich frage mich wie es in der Praxis ist;)
     
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Karten online gestalten & drucken

      Man kann sich da echt gut online umsehen.
      Es gibt so viele Anbieter welche sich damit beschäftigen Karten zu bedrucken, dass man schon gucken muss für welchen man sich entscheiden will.

      Ich suche gerade nach einer Quelle wo ich verschiedene Glückwünsche finden kann.
      Bei http://geburtstagssprueche-handverlesen.de/ zum Beispiel habe ich tolle gefunden, da habe ich mir bereits einige Male was angeschaut :)

      Infos kannst du dir zum Beispiel auch durch einen Vergleich suchen.
      Hast du dich denn bereits entschlossen gehabt ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine