Gesunde Ernährung auf Reisen



Artikel von:
Jana88
veröffentlicht am 25.05.2018 23:35 Uhr

14 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

da ich beruflich bedingt viel reise ist es für mich eine Herausforderung unterwegs gesund zu essen. Natürlich kann ich mir das teilweise vorkochen, aber häufig kann ich mir z.B. das Essen auch garnicht aufwärmen. Wie macht ihr das? Ist es überhaupt möglich auf Reisen gut und gesund zu essen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Gesunde Ernährung auf Reisen

    Wie ging es eigentlich weiter?
     
  • Einklappen
    ElisabethK, vor 5 Jahren

    Re: Gesunde Ernährung auf Reisen

    Hello zusammen!

    Mir persönlich ist es auch sehr wichtig, dass ich mich nicht nur Zuhause in den eigenen vier Wänden, sondern auch unterwegs und auf Reisen so gesund wie möglich ernähren und etwas für meine Figur tun kann.

    Da dies natürlich nicht immer zu 100% umsetzbar ist, darf dann zumindest die körperliche Betätigung nicht fehlen.

    Daher habe ich mir auch das bei https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/gymondo beschriebene Gymondo Programm geholt und trainiere exakt nach dessen Vorgaben.

    Lg
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 5 Jahren

    Re: Gesunde Ernährung auf Reisen

    Hallo!
    Ist wirklich nicht einfach, wenn man immer unterwegs ist, gesund zu essen, jedoch hat man heutzutage wirklich viele Möglichkeiten. Obst ist auf jeden Fall ein guter Start!
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 5 Jahren

    Re: Gesunde Ernährung auf Reisen

    Warum gehst du nicht einfach essen? Meist ist das eigentlich gesund, außer du gehst zu FastFood, aber das kannst du ja selbst entscheiden. Ansonsten eben kalte Küche.
     
    • Einklappen
      Jana88, vor 5 Jahren

      Re[0]: Gesunde Ernährung auf Reisen

      Ist das wirklich gesund? Häufig finde ich nur Imbissbuden, wo ich nur sehr fettige Mahlzeiten bekomme. Wenn man hier mehr auf Ernährung achtet, kommt das leider meistens nicht in Frage. Hast du hier andere Erfahrungen gemacht?
       
    • Einklappen
      Deverfelle, vor 5 Jahren

      Re[0]: Gesunde Ernährung auf Reisen

      Subway geht doch?
       
    • Einklappen
      ZaraZ, vor 5 Jahren

      Re[0]: Gesunde Ernährung auf Reisen

      Bei Geschäftsreisen, bei denen man jeden Abend in einem Hotel schläft ist das sicherlich etwas problematischer, bei einem Urlaub aber sicherlich planbar. Wir machen immer Urlaub im Chalet Grumer, https://www.chaletgrumer.it, in Südtirol. Ein kleines Hotel mit einem tollen Wellnessbereich und einer wunderbaren gesunden Küche
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine