Suchen

Gesunde Ernährung auf Reisen



Artikel von:
Jana88
veröffentlicht am 25.05.2018 23:35 Uhr

14 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

da ich beruflich bedingt viel reise ist es für mich eine Herausforderung unterwegs gesund zu essen. Natürlich kann ich mir das teilweise vorkochen, aber häufig kann ich mir z.B. das Essen auch garnicht aufwärmen. Wie macht ihr das? Ist es überhaupt möglich auf Reisen gut und gesund zu essen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 1 Monat

    Re: Gesunde Ernährung auf Reisen

    Wie ging es eigentlich weiter?
     
  • Einklappen
    ElisabethK, vor 2 Monaten

    Re: Gesunde Ernährung auf Reisen

    Hello zusammen!

    Mir persönlich ist es auch sehr wichtig, dass ich mich nicht nur Zuhause in den eigenen vier Wänden, sondern auch unterwegs und auf Reisen so gesund wie möglich ernähren und etwas für meine Figur tun kann.

    Da dies natürlich nicht immer zu 100% umsetzbar ist, darf dann zumindest die körperliche Betätigung nicht fehlen.

    Daher habe ich mir auch das bei https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/gymondo beschriebene Gymondo Programm geholt und trainiere exakt nach dessen Vorgaben.

    Lg
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 4 Monaten

    Re: Gesunde Ernährung auf Reisen

    Hallo!
    Ist wirklich nicht einfach, wenn man immer unterwegs ist, gesund zu essen, jedoch hat man heutzutage wirklich viele Möglichkeiten. Obst ist auf jeden Fall ein guter Start!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine