Suchen

Gesunde Ernährung auf Reisen



Artikel von:
Jana88
veröffentlicht am 25.05.2018 23:35 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

da ich beruflich bedingt viel reise ist es für mich eine Herausforderung unterwegs gesund zu essen. Natürlich kann ich mir das teilweise vorkochen, aber häufig kann ich mir z.B. das Essen auch garnicht aufwärmen. Wie macht ihr das? Ist es überhaupt möglich auf Reisen gut und gesund zu essen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mrsexamme, vor 2 Tagen

    Re: Gesunde Ernährung auf Reisen

    Es ist schon schwer, da hast du Recht. Klar, Subway geht mal und wie schon gesagt, vorkochen kannst du ja auch manchmal. Im Supermarkt kannst du Obst als Snacks kaufen und manchmal ist es auch ok nicht so "gesund" zu essen. Ansonsten kannst du dein Essen ganz gut mit Lifesum tracken, da gibt es auch einige Tipps zur Ernährung: https://www.handyflash.de/blog/apps/app-vorstellung-abnehmen -mit-lifesum/ Schau es dir mal an, ist ja kostenlos.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine